Englisch - Zeitungsartikel analysieren! Aufbau?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - How to ana_yse a newspaper article ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.ehow.com/how_5425704_write-article-ana_ysis.html

Viel Glück und Erfolg für die Englischklausur!

:-) AstridDerPu

PS: das l in ana_iyse usw. wird hier leider nicht akzeptiert.

Wenn du einen Artikel analysieren musst, dann würde ich erstmal den gesamten Inhalt kurz zusammenfassen. Dann würde ich die einzelnen Teile genauer untersuchen und auch angeben was der Author macht, ist er neutral, lenkt er den Leser in die eine oder in die andere Richtung?