England: Warum überhaupt Königin / Royal Family?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei Google - Royal Family pro contra ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.debate.org/debates/The-Royal-Family-are-an-asset-to-the-UK/1/.

Am meisten bringt es dir aber, wenn du deine Aufgabe selbst löst, den in einer Englischarbeit liefert dir auch niemand Argumente und das Internet steht dir dort nicht zur Verfügung.

:-) AstridDerPu

LukasRazor
Fragesteller

Ja stimmt, am meisten würde es mir durch selbstlösen wirklich bringen. Aber mir fiel echt nix ein... Danke für den Link, der war sehr hilfreich!

AstridDerPu  20.05.2012, 17:34
@LukasRazor

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Das ist eine merkwürdige HA.

Denn:

Die Monarchie wird vererbt, deshalb dabei die in GB eine Königin. Die kennen nix anderes, die jetzt leben, und deshalb kennen sie auch wenig Nachteile.

Ayaletta  10.05.2012, 15:40

Hej, willst du ihr das sogar auf englisch schreiben? das ist ja nett, Malosupertt ;)

LukasRazor
Fragesteller
@Ayaletta

...willst du ihr das sogar auf englisch...

ihr? Ihm bitte :)

Unser Bundespräsident hat auch kaum mehr Macht als die Royal Family ;) Er kann zwar Gesetze unterschreiben,... aber im großen und ganzen hat er auch kaum was zu sagen .. die Royal Family ist also nur ein Organ, das England an sich repräsentieren soll (wie unser Präsident benen auch) ;)

Die königen repräsentiert England, so wie in deutschland eben der bundespräsident der im grunde genommen auch nichts zu sagen hat. In England gibt es halt eine royal family statt neu wahlen und früher hatte die königin/ könig ja sehr viel zu sagen das hasich dann irgendwann geändert, da die tradition jeddoch nicht aufgegeben werden wollte geht das ganze bis heute weiter.

LukasRazor
Fragesteller

Ah okay...Dankee. Fällt dir da vlt auch was dagegen ein? Also so als Contra?

moxina  10.05.2012, 15:58
@LukasRazor

Das Volk fühlt sich oftmals benachteiligt wenn so eine "Königin" Millionen an Steuergeldern verpulvert um z.B. einen Palast zu bauen.Ähnlich wie bei uns sich viele über den ehrensold eines bundespräsidenten aufregen, mit der bergründung : was machen die da schon groß außer händeschütteln und winken.

LukasRazor
Fragesteller
@moxina

Guter Einwand...ja, was macht die Queen ausser repräsentieren, Hände schütteln und winken? Dankeschön!

Die Königin und ihre Familie sind sehr wichtig für die nationale Identität der Briten.

Außerdem ist man auf der Insel traditionsbewußter als z.B. in Deutschland.