In welcher Zeitform schreibt man eine Erörterung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas mussten wir auch schreiben, die wird eigentlich immer im Präsens geschrieben.

Danke.^^

1

Durchgängig Präsens, Abweichungen sind denkbar, etwa wenn du zur Veranschaulichung eines Arguments ein Beispiel hinzufügst. Etwa "Das konnte man 20.... bei der Fußballweltmeisterschaft in .... gut beobachten, als..... usw."