Enger Freund will keinen Jobwechsel. Meinungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Ausbildung und bekomme laut Vertrag 16€/h. Es wird Personal gesucht !! Händeringend. Geschäftsleute, Privatkunden. Flughafentransfer ist angefragt.
Personenbeförderung, Chauffeurdienst auch.
Trinkgelder kommen dazu.

https://www.gutefrage.net/frage/700-km-auto-fahren-am-tag

Sobald du den ersten Fahrgast im Nirgendwo stehengelassen hast weil du nicht mehr weiterfahren konntest bist du den Job wieder los. Trinkgelder wird es dafür auch nicht geben.

Es ist doch allein seine Sache wo er arbeitet, ich würde mir da auch nicht reinreden lassen.