Engel Namen Weiblich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bay, Rio, Alaska, Cora, Rei, Yuna, Vivien, Sky, Sol, Sue, Seraphina, Malou, Melody, Mila, Lynn, Layla, Katana, Kay, Kiku,...

Hoffe, ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleHerzchen
17.12.2015, 16:20

Kiku ist niedlich <3 Oder Malou <33 Danke dir xD

0

Wie wäre es mit "Beryll" - ist zwar der Name eines Mineral, welches grosse Kristalle bildet. Aber wäre doch gar nicht so schlecht, als Engels-Namen zu verwenden.

"Amethyst" wäre vielleicht sogar noch passender, weil es sich dabei um einen violetten Halbedelstein handelt. Passend zu den lila Haaren deines Engels =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleHerzchen
17.12.2015, 16:23

Amethyst wäre perfekt <3 Schwere Entscheidung: Ich mag den Namen Kiku auch xD Amethyst oder Kiku? Kiku Amethyst? Amethyst Kiku? Schwer, schwer... ;O

0

Erkundige dich mal im Bereich Astronomie oder Sonnensystem. Die haben da recht ausgefallene Namen wie Himalia, Teyths, Oberon usw. Vielleicht kannst du auch zwei Namen mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bika, Brine, Alice, Hafi, Bob, Bay, Boku, Pico, Bindegewebe, Lastkraftwagenfahrer, Bila?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirNamenslos
17.12.2015, 16:07

Blowhoe 😂👌 wäre auch Geil

0
Kommentar von JuleHerzchen
17.12.2015, 16:19

Viele Namen ^^ Danke xD Lastkraftwagenfahrer, alles klar ! xD

0
Kommentar von SirNamenslos
17.12.2015, 16:20

Wäre doch geil

0
Kommentar von SirNamenslos
17.12.2015, 16:20

Die Geschichte eines Engels, mit reiner Seele. Ihr Name war..... Lastkraftwagenfahrer

1

Engel sind geschlechtslos, d.h. weder mänlich noch weiblich. Und rote Augen würde ich eher mit Dämonen in Verbindung bringen. 

. Nur mir fällt kein Name ein. Hätte vielleicht jemand eine Idee, was für einen Namen ich ihr geben könnte?

Gar keinen, laß den Engel einfach unbenannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es überhaupt weibliche Engel?

Ich dachte immer/bisher Engel wären geschlechtslos und hätten in der Regel männliche Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

engel haben nur männliche namen, da das kosmische prinzip eben männlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beverly :D die Kombination rote Augen lila Haare ist aber echt schräg o.O aber gut, künstlerische Freiheit und so :D hmmm oder Loona? Oder kp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Asuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baltion
17.12.2015, 16:08

SAO Fan ditectet :D

0
Kommentar von ixieg
17.12.2015, 16:16

Haha schade wollte ich auch vorschlagen^^

0
Kommentar von SirNamenslos
17.12.2015, 16:18

😉 ist halt bester Anime

0

 Auriel, Aurora, Bellia,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?