Engel aussehn?

8 Antworten

Die Engel haben keine Bärte, weil sie keine Menschen, sondern Geister sind.

Jesus ist kein Engel ! Das ist nur ein bärtiger Mann, der wegen Aufmüpfigkeit & hinterhältiger Unterwanderung des Herrschers seine Strafe bekommen hat ! Der hat mit seinen Reden das Volk aufgewiegelt ! Er Selber hat persönlich nix gemacht, was ihn rühmen könnte. War ein "Rattenfänger" ! Ein theoretischer Schwätzer & kein praktisches Vorbild. Kein normaler Mensch würde seine 2. Backe zum 2. Klatscher anbieten ... oder würde seinen Feind plötzlich lieben ... usw. Devoter geht nimmer !!! Kein Wunder, das er ans Kreuz getackert wurde. Er war ein Weichei & glaubte an das Gute. Sein Glauben hat ihm nix genützt. Und woher kommen Engel ?! Wer hat schon mal kleine beflügelte, nachthemdtragende Engel gesehen ? Eine Erfindung von einem pädophilem Nachfolger vom Jesus !

  1. Jesus ist kein Engel.
  2. Engel sind keine Menschen. Engel haben auch keine menschlichen Eigenschaften und auch kein menschliches Aussehen. Sie sind eine ganz andere Schöpfung. Der Mensch ist ein körperliches Wesen, die Engel sind feinstofflich. Sie leben in einer anderen Dimension und noch kein Mensch hat sie in ihrer wahren Gestalt gesehen mit Ausnahme des Propheten Muhammad, der hier auf der Erde den Engel Gabriel einige Male in seiner wahren Gestalt sehen konnte/durfte.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Wir wissen doch garnicht, wie Engel aussehen. Keiner von uns hat sie in wirklichkeit gesehen.

Außerdem sind Engel ja keiner Menschen (oder Männer) sodass sie Bärte haben können

LTomoe
Fragesteller

Ich meine die Engel Rasse Malakin, die Menschen ähnlichen Engel, die in den Kirchen da gestellt werden.

Rikku12345  30.08.2022, 00:44

Ja, sie sind nur Darstellungen, genauso wie Jesus 'dargestellt' wird. Sie alle sind nicht der Realität entsprechend

Jesus als Mensch hatte einen, aber nicht als mächtiges Geistwesen, was er heute ist.