Engegefühl im Hals durchs kiffen?

4 Antworten

Och da hat irgendjemand was beigemischt auf das Du aller Wahrscheinlichkeit nach allergisch reagierst. Aber keine Angst, mehr als ersticken kannst Du nicht. Vielleicht bist Du aber auch auf Cannabis oder einem der Inhaltsstoffe allergisch, das wäre natürlich fatal, da Du dann das Kiffen dran geben müßtest.

AndrzejPolak
Fragesteller

Kiffe nicht erst seit heute!.

mehr als ersticken kannst Du nicht.

Na, da bin ich aber beruhigt!

ZuumZuum  26.04.2018, 04:07
@AndrzejPolak

Tja, Allergien entwickeln sich auch nicht von Anfang an. Ich habe als Kind immer in der Nähe von Birkenwäldern gelebt, heute darf ich ohne meine Medikamente im Frühjahr nicht draußen rumlaufen während der Birkenblüte.

KingKaro  26.04.2018, 04:10

Und meine Beiträge werden gelöscht weil ich die Leute nicht ernst nehmen kann...

ja es ist verunreinigt oder du hast eine körperliche Regeneration auf das material.

ich gehe mal davon aus das deine lungenpläschen momentan nicht richtig in der lage sind suerstoff aufzunehmen dadurch die reaktiion das sich dein halz zuschnürt.

oder edeine aterien sind verengt und somit dein blutdurchfluss verlangsamt wobei mann dabei eigendlich ein pulspochen wahrnehmen müsst, am besten nimmt man es wahr wenn man versucht zu ruhe zu kommen also ferneher und musik aus und einschlafen

Dann leg dich mal hin und atme tief ein und noch länger aus. Trinken kann nicht falsch sein. Wahrscheinlich ist dein Zeug gestreckt.

AndrzejPolak
Fragesteller

Liege, kann nicht tief ein & aus atmenm habe die Rippen gebrochen, habe die ,,Kraft" schon fürs kiffen verwendet. Dachte wird besser

Damke

Zanlaur  04.05.2018, 18:07

Hshah, das ist lustig @AndrzejPolak sorry. Ehm, du hast den bestimmt mit Tabak geraucht oder? Rauchst du sonst Zigaretten?

Du hast, ein, zweimal zuviel gezogen = leicht überdosiert. Da sind negative Begleiterscheinungen ("unerwünschte Nebenwirkungen") üblich.
Lerne, wo Deine Idealdosis liegt.
Google "Rauschzeichen".

KingKaro  04.05.2018, 21:06

Aus welchen Labor bist du denn ausgebrochen? Leichte Überdosis, ist üblich, Marihuana, ein, zwei Mal zuviel gezogen :D Rauschzeichen :D Ich falle vom Boden...

KingKaro  04.05.2018, 21:09

Hab ich mal gegooglet... Hab ja gesagt, so redet man nur wenn Wissenschaftler und Politiker sich zusammen setzen und darüber diskutieren, wie es ist high zu sein.

aXXLJ  05.05.2018, 09:34
@KingKaro

Es macht einen wesentlichen Unterschied, ob man lesen kann und argumentieren
oder ob man nur blubbert, weil man sich selbst als "King" fühlt.
Du scheinst eindeutig der zweiten Kategorie anzugehören.