Energydrinks kaufen in Türkei?

3 Antworten

Is Kein Problem..

Kannst du kaufen.. =) Nur Alkohol nicht in super markt normal.. Manche Bazar kannst du auch alkohol kaufen

Nur, wenn du denen auf Türkisch erklärst, dass du ein Bananenaffe bist und den Kick brauchst.

Einreise als Gast aus der Türkei?

Ich bin deutsche Staatsbürgerin und möchte, dass mein Freund, türkischer Staatsbürger für zwei Wochen nach Deutschland kommt, damit nicht nur ich jedes Mal in die Türkei fliegen muss.

Er arbeitet dort fest.

Ich bin Studentin und verdiene um die 800 Euro.

Was muss ich beantragen oder er, damit er nach Deutschland kommen kann?

...zur Frage

Gibt es eine Anerkennungsliste von Universitäten in der Türkei?

Hallo. Ich studiere in der Türkei. Und es gibt wohl studenten die ihr bachelor in der Türkei studiert haben und weiter ihren Diplom usw in Deutschland studieren. Gibt es so eine Anerkennungsliste von den unis. Also so eine Uni liste von den türkischen unis wo die Zeugnisse in Deutschland anerkannt wird?

Danke im voraus

...zur Frage

farbige punkte unter energydrinks oder redbull

was sind eigentlich diese farbigen punkte unten bei den energy drinks/redbull?

und wofür sind die?

...zur Frage

Kleinunternehmer....? Will als Kleinuntetnehmer von ein Großhändler aus der Türkei bestellen?

Kleinunternehmer....? Will als Kleinuntetnehmer von ein Großhändler aus der Türkei bestellen und nach Deutschland liefern? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Ab wann wird Taurin Gesundheitsschädlich / Krebserregend?

Ich bin seid fast 2 Jahren süchtig nach RedBull, Monster, Rockstars, und Co. Ich trinke pro Woche mindestens 4 Energydrinks ,manchmal auch 6. Ich weiß das zuviel davon Herz und Blutdruck schadet, doch kann zu viel Taurin auch zu Nieren oder Blasenkrebs führen ???

...zur Frage

Kommen die meisten Ausländer in Deutschland aus der Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?