Energy in Verlängerungskabel gelaufen?

3 Antworten

Energy-Drink = Zuckerplörre. Das trocknet nicht komplett von selbst weg.

Kabel bitte ohne Innenreinigung (nur durch Fachmann!!!) nicht mehr verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby
treppensteiger  19.02.2022, 13:36

Auf jeden Fall bietet es eine gute Grundlage, falls noch feucht, nach Karamell, zu gut leitfähiger Kohle zu werden.

Zucker gefällt der Dose gar nicht

Wow, jetzt hast du Gratis-Energy aus der (Steck-)Dose :-)

Wenn alles ganz trocken ist, sollte das wieder gut sein.
Aber wenn noch alles klebt, dann besser die Verlängerung ausstecken, schön mit warmem Wasser abspülen, dann ausschütteln.
Falls mit Kindersicherungen der Löcher, mind. 2 Tag auf der Heizung oder an der Sonne trocknen. Falls ohne Kindersicherungen 1 Tag.

Garnelen443
Fragesteller

Es geht wieder Danke