Energy drinks mit Schraubverschluss?

2 Antworten

Netto (rot) hat Black Cat in 0,5 L Flaschen. Einzeln oder als Sixpack. Ansonsten manchmal auch Booster in der 1,5 L Flasche als Aktion. Regulär gibt es die auch in manchen Edeka und bei Marktkauf. Glaube auch bei NP, aber den gibt es nicht bundesweit.

Wie es bei anderen Läden aussieht, da stehe ich nicht so im Thema, weil ich grundsätzlich die Dose bevorzuge.

Zorro1970
Fragesteller

Ich habe das Problem, dass ich die Drinks gerne beim Autofahren trinke und dann nicht weiß, wohin ich die aufgemachte Dose stellen soll. Außerdem entweicht die Kohlensäure recht schnell. Neulich ist mir ein knapper halber Liter Red Bull auf den Beifahrersitz gelaufen. Daher plane ich längerfristig den Umstieg auf die Schraub-Flasche. ;-) Aber vielen Dank für deine Antwort. Dein Nickname gibt ja bereits einen ersten Hinweis auf deine persönliche Vorliebe. :-)) Werde auf jeden Fall Black Cat und Booster mal probieren.

Cokedose  07.02.2018, 07:34
@Zorro1970

Aber Booster wie gesagt nur in 1,5 L.

Ich verstehe was du meinst. Schön war die Zeit als es damals noch Relentless in den wiederverschließbaren Dosen gab. Die waren noch besser als Flaschen, weil man sie nur mit einer Hand öffnen und schließen konnte.

Heute haben nur noch, soweit ich weiß, die größeren Monster Dosen diesen Verschluss (z. B. Rewe). Aber Monster gehört nicht gerade zu meinen Favoriten.

Zorro1970
Fragesteller
@Cokedose

Jaja, die gute alte Zeit...! Ich weiß noch gut, wie ich seinerzeit extra nach Österreich gefahren bin um dort den Red Bull in der Schraubverschluss-Flasche zu kaufen... ;-)

Booster bei Kaufland

Zorro1970
Fragesteller

Super. Danke für deine Antwort. Werde ich gleich heute noch hinchecken. :-)

Cokedose  06.02.2018, 20:21

Booster gibt es bei Kaufland nicht. Booster ist eine Edeka-Eigenmarke und eshalb gibt es das auch nur bei den der Edeka angehörigen Unternehmen (z. B. Edeka, Marktkauf, Netto Marken-Discount, NP).

Zorro1970
Fragesteller
@Cokedose

Hab ich auch festgestellt, als ich beim Kaufland in lauter ratlose Gesichter geschaut habe. :-)