wo gibt's den energy-drink "magic man" zu kaufen?

5 Antworten

Bei Rewe gibt es die 0,5 Liter Flasche Magic Man für 0,49€ und die 1,5 Liter Flasche für 1,49€.

Bei Penny gibt es Bullit Energy Drink, der schmeckt genauso wie Magic Man und dort gibt es meistens aber nur die 0,5 Liter Flasche für 0,49€.

rewe.hier in moers die 1,5 liter flasche 0.99 cent.hammer der preis.überall sonst teurer.

im penny gibts den, und im rewe auch. also bei uns zumindest ..

oh sollte frage ganz lesen bei edeka oder e-center gibt es zu kaufen dass ist edeka gesoff wenn es in euren edeka nicht gibt verstehe ich es nicht wo wohnst in einen kaff oder was

Jumpy9431
Fragesteller

ja...schon in nem kleinem kaff,ohne schmarn

Rewe

0,49 € + 0,25 € Pfand

Am besten eiskalt genießen.