Endometriose?

2 Antworten

Sprich mit deinem Gynäkologen darüber. Der kann dir am besten helfen.

Ich nehme Enantone Gyn. Das löst künstliche Wechseljahre aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.
Mischa12345
Fragesteller

Heißt die Pille enantone gyn?

CountDracula  14.04.2024, 03:53
@Mischa12345

Nein, das ist eine Spritze. Die setze ich mir einmal im Monat selbst. Enantone Gyn unterdrückt im Körper die Produktion von Geschlechtshormonen.

Mischa12345
Fragesteller
@CountDracula

Kann man später trd noch Kinder machen wenn man die spritze nimmt?