Endgültig bei meiner großen Liebe vergeigt?

6 Antworten

Ich neige zu der Auffassung, das diese Geschichte mit deiner Freundin wohl zumindest vorerst als beendet zu betrachten wäre und von daher würde ich dir folgendes empfehlen. Deine in diesem Fall Ex Freundin hat letztendlich betont, das sie Abstand möchte um mit sich klar zu kommen und diesen Abstand solltest Du ihr in diesem Fall auch geben. Du selbst hast im Augenblick wichtigeres zu tun und das wäre deine Therapie erfolgreich zu Ende zu bringen und danach kannst Du es ja noch mal mit einer vorsichtigen Annäherung versuchen.

"Also habe Ich einen Ring gekauft..." obwohl du ihr das Gefühl gibst, ihr nicht zu vertrauen, machst das, was andere Leute dir raten, betrunken auch noch... hat sie jemals berechtigt Anlass gegeben, Eifersüchtig zu sein? Was hat sie mit deiner Vorgeschichte zu tun? Die Frau hat dir anscheinend viele Chancen gegeben, und du hast ihr das Gefühl gegeben, nicht respektiert zu werden... Sorry, aber in meiner Zukunftsentscheidung würdest auch keine Rolle spielen

Ich habe noch eine Frage, wäre es negativ/kontraproduktiv, wenn ich ihr anbiete einen Kaffee trinken zu gehen. Naturlich nicht jetzt, aber in ein paar Wochen oder Monaten :/

Das es Keine Beziehung mehr werden kann, ist mir klar. Aber eine Freundschaft ist hoffentlich Doch Noch möglich.

Vielen Dank, Dann lasse Ich Sie ziehen, Naja Sie Ist Mit einer homosexuellen Frau zusammengezogen, Wobei Sie meinen Rat hören wollte, Ich ihr davon abgeraten habe Und Sie es unbedingt machen wollte. Ich habe diesen Ring gekauft Und vorher natürlich machen lassen, weil mir Zu jenem Zeitpunkt bewusst wurde was ich an diesem Engel auf 2 Beinen habe. Sicherlich habe ich Ihr meine Liebe nicht offen gezeigt. Ich hatte Angst vor Zurückweisung und Kälte. Habe gleichzeitig aber auch jene gesendet.

Mit der Zeit wird einem sowas auch klar. Muss ich mir halt in den Hintern treten, Der Zug scheint ja jetzt endgültig abgefahren zu sein.

Schreib Ihr eine mail bzw. einen Brief, in dem Du alles schreibst, was du denkst und fühlst. Du muss in dieser verfahrenen Situation, aber 100 % ehrlich sein.