En Tag vor der Arbeit lernen?

Also ich lerne früher minimals

Außerdem ich danke jeden der mir geantwortet hat hat sehr geholfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung, kann ich dir sagen, dass es mir auch immer schwer gefallen ist, da ich sehr müde war nach der Schule. Es klingt vielleicht ein wenig stressig aber ich habe das so gelöst, dass ich mir eine Stunde am Tag vor der Schule einen Plan gemacht habe, was ich über den Tag lerne, es fiel mir nach der Schule dann leichter diesen Plan abzuarbeiten, da ich nun wusste was ich machen musste, meist hat das dann teilweise nicht einmal 25Min Zeit in Anspruch genommen und ich war für den Tag fertig

Früher anfangen, Handy zeiten regeln und minimieren, mach andere Sachen anstatt vorm Handy zu hängen (wenn du nach dem lernen direkt am Handy bist, bleibt das Gelernte übrigens auch nicht gut erhalten :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du das Handy aus der Hand legen und schon frueher anfangen zu lernen

Eine Woche vorher anfangen und stückchenweise, da fällt dir die Zeit ohne Handy nicht so schwer, wenn du 5 Stunden durchlernen musst. :)