Emulator erlaubt?

3 Antworten

Nein, Emulatoren und deren Nutzung sind nicht erlaubt auch wenn man das Spiel besitzt.

Emulatoren sind erlaubt, was die spiele angeht, so nur, wenn du die selbst gedumpt hast und dabei keine Schutzmaßnahmen umgangen hast.

Mein Expertenrat: Mach was du willst, merkt eh niemand.

Gegen Privatpersonen gehen die eh nicht vor, da gibt es nichts zu holen.

nosaj  27.04.2020, 23:14

Wenn dies wahr wäre, würden viele Rom Hack Projekte etc. nicht offline genommen werden.

Simon221585  27.04.2020, 23:27
@nosaj

Ein Projekt (Was anderen Zugang zu einer illegalen Sache ermöglicht) ist sicherlich was anderes als wenn eine Privatperson für sich alleine scheiße baut.

Da entsteht nämlich viel mehr Schaden!!!