Empfindliche Nippeln als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und meine Nippeln sind nicht empfindlich. 70%
Ich bin ein Mann und habe empfindliche Nippeln. 30%

2 Antworten

Denke das ist normal zumindest steht auf den meisten Tätowierungs Seiten, dass die Brust Nippel beim Mann welche der schmerzhaftesten Stellen sind am Körper, also gibt es wohl viele die das so sehen. Da werden wohl viele Nerven sein.

Was ist empfindlich? Jeder Mann empfindet Dinge anders.

Aber bei mir ist es so wenn jemand meine Nippel zwickt tut es schon weh. Aber nicht unbedingt empfindlich.

EmoDam