Empfindet sie vielleicht doch mehr?
Also moin erstmal.
Folgende Situation:
Ein Mädchen und ich verstehen uns seit ein paar Monaten wirklich sehr gut. vor ungefähr 2 Monaten bisschen länger hab ich ihr meine Gefühle gestanden und wir haben offen darüber geredet.
Sie hat mir dann gesagt, dass sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle hat. Daraufhin haben wir ca 1 Monat nicht gesprochen und sind uns aus dem Weg gegangen. Nach dieser Zeit haben wir uns wieder getroffen um nochmal über alles zu reden. Da unsere Freundschaft vorher wirklich sehr besonders und quasi einzigartig war, wollten wir das beide nicht so stehen lassen und wegwerfen. In der Zeit hab ich auf jeden Fall akzeptiert, dass sie nicht mehr als Freundschaft möchte und kann damit gut leben.
Jetzt war ich die Tage bei ihr zu besuch und wollte mich dann spät Abends wieder auf den Weg machen, allerdings wollte sie das nicht. Sie wollte, dass ich da bleibe und nicht gehe. Das hat sie mir die ganze Zeit wiederholt gesagt und dementsprechend hab ich mich erstmal auch nicht auf den weg gemacht.
Hab dann lange mit ihr hin und her geredet, bis sie mich dazu überredet hat bei ihr zu übernachten.
Dann hab ich das gemacht. Wir haben uns zu zweit nebeneinander in ihr Bett gelegt. Wir haben uns dann noch ein bisschen so gegenseitig bisschen geärgert und viel gepikst. Als sie mich dann in die Rippen piksen wollte hab ich das versucht gekonnt abzuwehren und dann haben wir plötzlich Händchen gehalten und sie hat unsere Hände zwischen uns platziert. Und dann lagen wir da. Haben uns angeguckt und Händchen gehalten. Das ging dann die ganze Nacht so. Auch wenn einer von uns kurz auf Toilette war, haben wir danach immer wieder Händchen gehalten.
Es kam in der Zeit häufig dazu, dass wir unsere Hände gegenseitig auch gestreichelt haben. Also es hat sich schon krass intim angefühlt.
Sie meinte auch mehrmals zu mir, wie gut ich rieche und, dass sie es schön findet, dass ich hier geblieben bin und nicht gefahren bin.
Zwischendurch lagen wir auch wirklich nah aneinander und haben uns einfach gegenseitig in die Augen geguckt und angelächelt.
Als ich dann am nächsten Tag aufgebrochen bin haben wir uns auch noch echt sehr lange und eng umarmt. So ein bisschen hat sie sich an mich geklammert. Als würde sie wollen, dass ich noch länger bleibe. Es war auf jeden Fall nicht wie die Umarmungen sonst mit ihr.
Jetzt zum Problem bzw. Frage:
Ich weiß nicht weiter. Sie hat mir vorher wirklich mehrmals ausdrücklich gesagt, dass sie nur freundschaftliche Gefühle hat. Aber diese Nacht war besonders. Auch wenn ich sagen würde, dass wir wirklich eine besondere Freundschaft haben und uns wirklich so gut verstehen. Sowas macht man meiner Meinung nach nicht mit einem platonischem Freund. Ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll bzw. was ich da rein interpretieren darf.
Was sagt ihr dazu? Könnte da jetzt doch mehr werden? Danke schonmal im Voraus :)
2 Antworten
Sie hat mir dann gesagt, dass sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle hat.
Dann ist das auch so.
Sie wollte nur nicht alleine sein. Aufmerksamkeit tut immer gut.
Die meisten möchten das, sagen es nur nicht so offen. Und daran ist auch nichts falsches dabei.
Frag sie einfach mal, ob sich zwischen euch was geändert hat und wie sie das sieht.
Mmh,es ist möglich das sich ihre Gefühle dir gegenüber verändert haben.Ich würde abwarten und erstmal nichts unternehmen.Du kannst ja gucken,was noch so passiert und vielleicht sagt sie dir dann irgendwann ob sie was für dich fühlt.
LG Isy✨
Danke. Ist wahrscheinlich das beste. Aber logischerweise macht mich das schon sehr verrückt. Hab damit sehr gut abgeschlossen und leben können, dass wir nur gute Freunde sind, aber das hat jetzt alles irgendwie über den Haufen geschmissen 😅.
Also sie ist mir wirklich sehr wichtig. Nicht mehr unbedingt auf eine romantische Weise aber einfach als Mensch. Wir sind total auf einer Wellenlänge und quasi beste Freunde. Deswegen ist es gerade schwer zu sagen, ob ich sie mehr als nur freundschaftlich mag. Ich könnte mir auf jeden Fall mehr vorstellen, aber ich hab mich auch damit abgefunden, dass es nicht mehr sein kann. Aber das was da in der Nacht war, war nicht freundschaftlich. Ich würde sagen, dass ich sie echt sehr gut kenne und das war wirklich besonders.
Und was sie auf jeden Fall nie machen würde, ist mit meinen Gefühlen spielen. Sie weiß garantiert, was so eine Aktion zu bedeuteten hat besonders mit der Vorgeschichte, dass ich ihr meine Gefühle schon mal gestanden hab und sie nur freundschaftlich fühlt.
Ja, versteh ich, allerdings ist sie nicht so jemand. Ist jetzt natürlich schwer zu glauben, aber ich kann versichern, dass sie niemand ist, die nur Aufmerksamkeit möchte