Empfindet sie vielleicht doch mehr?

2 Antworten

Sie hat mir dann gesagt, dass sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle hat.

Dann ist das auch so.

Sie wollte nur nicht alleine sein. Aufmerksamkeit tut immer gut.

alexbtw 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 16:52

Ja, versteh ich, allerdings ist sie nicht so jemand. Ist jetzt natürlich schwer zu glauben, aber ich kann versichern, dass sie niemand ist, die nur Aufmerksamkeit möchte

sleepingbeautyy  25.04.2025, 16:59
@alexbtw

Die meisten möchten das, sagen es nur nicht so offen. Und daran ist auch nichts falsches dabei.

Frag sie einfach mal, ob sich zwischen euch was geändert hat und wie sie das sieht.

Mmh,es ist möglich das sich ihre Gefühle dir gegenüber verändert haben.Ich würde abwarten und erstmal nichts unternehmen.Du kannst ja gucken,was noch so passiert und vielleicht sagt sie dir dann irgendwann ob sie was für dich fühlt.

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

alexbtw 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 18:08

Danke. Ist wahrscheinlich das beste. Aber logischerweise macht mich das schon sehr verrückt. Hab damit sehr gut abgeschlossen und leben können, dass wir nur gute Freunde sind, aber das hat jetzt alles irgendwie über den Haufen geschmissen 😅.

isyyy760  25.04.2025, 18:10
@alexbtw

Mögen sie sie mehr wie freundschaftlich oder könnten sie mehr als Freundschaft für sie noch empfinden?

alexbtw 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 18:20
@isyyy760

Also sie ist mir wirklich sehr wichtig. Nicht mehr unbedingt auf eine romantische Weise aber einfach als Mensch. Wir sind total auf einer Wellenlänge und quasi beste Freunde. Deswegen ist es gerade schwer zu sagen, ob ich sie mehr als nur freundschaftlich mag. Ich könnte mir auf jeden Fall mehr vorstellen, aber ich hab mich auch damit abgefunden, dass es nicht mehr sein kann. Aber das was da in der Nacht war, war nicht freundschaftlich. Ich würde sagen, dass ich sie echt sehr gut kenne und das war wirklich besonders.

Und was sie auf jeden Fall nie machen würde, ist mit meinen Gefühlen spielen. Sie weiß garantiert, was so eine Aktion zu bedeuteten hat besonders mit der Vorgeschichte, dass ich ihr meine Gefühle schon mal gestanden hab und sie nur freundschaftlich fühlt.