Empfindet ihr es als transfeindlich, wie die Presse damals über Beate Schmidt sprach?

Bitte mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja, schon 64%
nein 28%
... 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Beate Schmidt, ehmals Wolfgang Schmidt, hat auf brutale Weise Frauen ermordet und oder schwer verletzt. Es ist mir völlig egal wie man mit einem Frauenmörder, einem Sadisten umgeht und wie man Ihn bezeichnet.

ASMRZH  04.04.2022, 16:03

"Frauenmörder". Es heißt "Mörder". Mit "Frauenmörder" meinst du doch ernsthaft nicht, dass Mord an einer Frau schlimmer ist, als an einem Mann, oder?

verreisterNutzer  04.04.2022, 16:05
@ASMRZH

Schmidt hat Frauen und ein Baby (unisex) gemordet und vergewaltigt unter perversen Fantasien.

verreisterNutzer  04.04.2022, 16:07
@ASMRZH

Es ist ein Fakt, dass Schmidt Frauen gemordet hat. Frauenmörder*INNEN gehen Taten anders an als, als Männermörder.

verreisterNutzer  04.04.2022, 16:17
@ASMRZH

Frauen vergewaltigen ihre männlichen Opfer immer in Männerkleidung um somit aus ihren innersten Wunden Glückshormone ausschütten zu können, weiß doch jeder.

nele12522  04.04.2022, 16:29
@ASMRZH

Nein, er war ein Frauenmörder. Es nennt sich Femizid.

nele12522  04.04.2022, 16:32
@ASMRZH

Kannst so finden, der Typ war ein Frauenmörder. Und jetzt ist er Trans:-)

nele12522  04.04.2022, 16:42
@ASMRZH

Nachdem er so viele ermordet hat, hat er sich dazu entschlossen selbst eine zu werden und nennt sich Beate.. Ganz schick:-)

verreisterNutzer  25.04.2022, 15:09
@ASMRZH

Das ist wirklich nicht in Ordnung.

Femizid und sexualisierte Gewalt sind real.

Und du meinst noch du setzt dich hier für Transfrauen ein, echt übel...

...

Laut Wikipedia war der ganze Presserummel 1992, die Änderung des Geschlechtseintrages aber erst 2001. Inwiefern die Transsexualität schon 1992 bekannt war, geht aus dem Artikel nicht wirklich hervor.

verreisterNutzer  03.04.2022, 15:45

Das Ganze ging doch nach '92 noch weiter.

ja, schon

Alle Formen der Diskriminierung oder Degration von Transpersonen sind transphob.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

verreisterNutzer  04.04.2022, 16:10

Findest du auch transphob, dass man zwischen Schmidts Fantasien, Vergewaltigungen und Frauenmorden seine sexuellen Vorlieben "auswertet"?

Plincheeee  04.04.2022, 16:11
@verreisterNutzer
seine

Ihre.

Den konkreten Fall kenne ich nicht. Wird Frau Schmidt allerdings aufgrund ihrer Transgeschlechtlichkeit diskreditiert, ist das transphob.

...

alles was gegen Transpersonen gesagt wird ist transphob