Empfinde ich liebe wieso will i h ihn nicht gehen lassen?

7 Antworten

Das ist normal. Einige denken deswegen doch in den Kumpel verliebt zu sein, weil sie so empfinden, aber man kann sowas auch gegenüber sehr guten Freunden empfinden.

Jedoch ist es so leider besser, solange er mehr für dich empfindet. Er würde sonst dauernd darunter leiden, dass daraus keine Beziehung werden wird und könnte nicht von dir loskommen. Erst wenn er jemanden gefunden hat und sich wirklich neu verliebt, sodass er sich nicht wieder in dich verlieben könnte, käme eine Freundschaft wieder in Betracht. Jedoch stehen die Chancen eher gering :/ Es kann sein, dass seine Partnerin nicht begeistert darüber wäre oder das er dich dann nicht mehr braucht.

Liebe will auch sehen, was hinter der Feuerwalze übrig bleibt, um sich einem größerem Rad der Zeit zu unterwerfen, die Geschichte nicht nur zur wiederholen, an seiner Größe zu scheitern, sondern sich in seinem Aufbruch zu verändern, sich an ihr auf großartige Weise zu Versklaven.

Es ist das selbe heilige Gesetz, nicht vereinzelte Gesetze, die höher oder niedriger sind. Zumal wir nur Gesetze sehen, aber das Gesetz wir selbst sind, um sein ohne das, was ist, damit wir werden.

Wollen wir uns vielleicht daher manchmal um den Verstand bringen, wenn wir in der Geschichte verrückt werden, nicht zu begreifen, zu sehen, das Absicht nichts an sich hat, ohne alles vom Paradies zu geben, was bereits da ist, dafür das Gefäß zu sein für Inhalte, die es verdient haben, ein Segen statt Fluch zu sein, auch wenn die Kraft nicht aus einem Selbst stammt.

Die Liebe sammelt daher jeden einzelnen Dämon auf, setzt ihnen ein goldenes Kettenhemd auf, und lässt sie im Wissen in die Dunkelheit marschieren, das letztendlich nichts anderes als die absolute Wahrheit überleben wird, besonders wenn die Illusionen versagen.

Das in der Bereitschaft, für die schwersten Bürden wie des einen Gottes, der einen Absicht nach Leben, vor dieser Erfahrung zu knien.

Du kannst dich fürchten, aber wir alle werden brennen, sind Flammen auf ewig, und in der Asche finden wir unsere Engel.

Wir löschen uns daher durch aus solange aus, bis der Krieg zur Symphonie wird, nicht mehr das Kämpfen zu brauchen, sondern das grundsätzliche Ferne anzustreben, nicht zu besitzen, um alles zu geben, wie es ist auf dieses Schiff in See zu stechen.

Du bist daher die Schlange, die dein Licht frisst. Du bist nicht sauber, sonder wimmelst vor Dreck, dessen jeder einzelnes Atom heilige Unordnung ist.

In Grunde solltest du mal verrückt werden, zu wissen, das das Leben nicht so einfach ist, das haben zu wollen, wie du es traust und kennst, und mal mit den Teufel ein Date haben, wir ihr dich verbrennen wollt.

Das ist vollkommen normal - auch ohne Liebe hattet ihr eine Beziehung zueinander und sehr viel Zeit miteinander verbracht, diese war Teil eurer jeweiligen Persönlichkeit. Fällt er jetzt weg, fällt damit natürlich auch ein Teil von dir - und wenn man diesen Teil genossen hat, kann das durchaus weh tun. Bin/War in derselben Situation wie dein Freund.

Ihr liebt Euch.

Und das wäre wunderbar. Wenn ER die Liebe nicht verraten hätte.

Über seine Gründe wissen wir nichts. Er scheint ein sehr großer Angsthase zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Man kann sich nur wundern.

Wieso willst du so einen Psychotiker als Freund oder gar Lebenspartner?

Als festen Partner brauchst du einen stabilen tüchtigen vernünftigen schlauen Mensch und nicht so was.

Sei froh, dass der endlich weg ist. Für eine einigermaßen vorzeigbare Teenie sollten 100 Jungs im Ort zu finden sein.