Empfehlungen für leutend rote Haarfarbe, die lange hält?

5 Antworten

Ich färbe mir die Haare seit über 2 Jahren Rot. Hab auch schon viel ausprobiert und noch nie zu was falschen gegriffen. Ich empfehle dir Garnier Nutrisse Farbsensation und dann kirschrot also das ist persönlich mein Liebling kannst auch intensiv rot nehme oder anders. Aber bei kirschrot muss ich sagen es hält einfach sehr lange ich habe sie mir das letzte mal vor 3 Monaten gefärbt und klar jetzt ist es kein kirschrot mehr aber es sieht immer noch schön aus und ist rot. Ich empfehle aber nach 2 Monaten oder 2 1/2 Nachzufärben schon wegen Ansatz. Und das schöne ist sie ist am anfang sehr dunkel und wird nach jeder Wäsche heller mir persönlich gefällt es ambesten navh 2-3 Haarwäschen ambesten. Solltest du sie so färben erschrecke nicht wenn sie navh dem färben nass sind. Da sehen sie schwarz aus aber dann wenn sie trocken sind mit einem intensiven rotschimmer. Und wenn du dunkle Haare hast würde ich sie 5-7 Minuten eher auswaschen. Außer du hast nichts gegen sehr dunkel :) Ansonsten schädigt sie dein Haar ja immer also jede Farbe aber bei der Farbe hab ich das Gefühl es ist nicht so extrem und sie erholen sich auch schneller. Solltest du noch fragen haben stelle sie ruhig. Ich kenne mich mit ganzen Haar zeug aus ;)

wie schon gesagt, hält rot nicht so lange.. die rotpigmente sind einfach zu klein, um sich lange zu halten.. bei mir ist das rot ca 2 wochen schön, dann nimmt es ab.. aaaber man kann sich directions kaufen, sie in shampoo oder kur untermischen (muss echt nicht viel sein, du willst die farbe dann ja nur auffrischen) einwirken lassen und fertig... dann muss man nicht permanent nachfärben..

wow, darauf bin ich noch gar net gekommen.... danke für den tipp, werd mir mal directions holen und in meine spülung mischen. dann alle drei, vier tage in die haare.... bin gespannt, ob das was bringt :)

0

nimm ganz normale HENAA farbe!!!! Wenn du diese mit schwarz tee und brauner tönung michst werden die haare rot und nicht orange!

Haare färben dunkelrot?

Ich habe schwarze haare und möchte sir dunkelrot färben also nicht orange doer kupfer und auch nicht hell sondern dunkelrot mit einem leichten lilastich.ich möchte dafür ohne chemie arbeiten also mit henna oder hausmitteln.henna wirkt ja nur bei hellen haaren als färbung.also dachte ich mir ich hell die haare vorher mit zitrone oder honig auf und färbe sie mir dann.mit henna.eine andere möglichkeit wäre das mit roter beete gleich zu tun.welche methode schadet dem haar mehr?funktioniert das überhaupt?und wie sieht rote beete als haarfarbe aus?finde nämlich kein passendes bild dazu...und würde sichmezhode eins etwas nutzen und welche von beiden lässt sich eher rausmachen bzw.wie lange hält das?

...zur Frage

Haare mit Henna gefärbt HILFE!

Also, ich hatte erstmal dunkelbraune haare (gefärbt). dann hab ich die selber mit der Blondierung von Schwarzkopf blondiert. Anschließend hab ich die mit Feuerroter Farbe von loreal coloriert. Naja das sah nicht so gut aus. Also bin ich zum Friseur. Er hat meine Haare wieder blondiert, und dann Feuerrot gefärbt. Naja der Ansatz ist heller geworden als die Längen. Obwohl er viel Geld von mir genommen hat. NAJAAAAAAA. Dann hat sich die Rote Farbe nach 2 Wochen rausgewaschen, und die wurden Orange. Als Reklamation bin ich dahin hab die wieder färben lassen. Wieder war der Ansatz heller als die Längen. DANN dachte ich mir, ich benutze mal Henna!* Feuerrotes Henna.* Habs draufgemacht auf meine Haare. ABER die Längen sind jetzt Orange und der Ansatz Feuerrot. WAS SOLL ICH JETZT TUN?! ICH MÖCHTE MEINE HAARE FEUERROT! So wie Rihanna damals. Bitte helft mir, die sich mit Henna auskennen bitte HELFEN!!! :(

...zur Frage

haare nach färben nicht so schnell fettig?

hallo leute :) hab mir gestern die haare von dunkelblond mit blonden strähnchen auf knallrot gefärbt - sieht gut aus. (: & jetzt hab ich eine frage: damit die haarfarbe länger hält, wollte ich meine haare nicht jeden tag waschen. das problem ist aber, dass meine haare relativ schnell fettig werden. am 2. tag nach dem waschen kann ich zwar noch rausgehen, aber nicht in die schule.

nun die frage: ich hab mir schon öfters die haare getönt & empfand es am anfang so, als würden sie lnagsamer fetten. stimmt das? kann ich morgen in die schule gehen, ohne haare zu waschen? (duschen tu ich trotzdem! :D)

bzw. was macht ihr, damit die (rote) haarfarbe länger hält?

ssz!

...zur Frage

Haare färben mit Henna - Farben mischen für sanfteren Ton?

Hallo zusammen.

Kann man Henna neutral mit einer roten Hennafarbe mischen damit das rot nicht zu knallig/extrem wird, sondern eher sanft? Ich hätte gerne einen möglichst natürlich wirkenden Rotton, welcher auch leicht orange sein kann. (also nicht zu dunkel!)

Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Aus Orange Haarfarbe Rot machen?

Uhm also ich hab gestern meine Haare mit Henna gefärbt, und ich war von diesen Ergebnis ziemlich enttäuscht . ich wollte Rote (am liebsten Weinrote) Haarfarbe haben aber als ich meine haare gewaschen hab ist da irgendwie ein karottenrot rausgekommen :( Wie mach ich meine haare dunkler? (PS Naturhaarfarbe etwas helleres dunkelblond)

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?