Empfehlungen für leutend rote Haarfarbe, die lange hält?

5 Antworten

Ich färbe mir die Haare seit über 2 Jahren Rot. Hab auch schon viel ausprobiert und noch nie zu was falschen gegriffen. Ich empfehle dir Garnier Nutrisse Farbsensation und dann kirschrot also das ist persönlich mein Liebling kannst auch intensiv rot nehme oder anders. Aber bei kirschrot muss ich sagen es hält einfach sehr lange ich habe sie mir das letzte mal vor 3 Monaten gefärbt und klar jetzt ist es kein kirschrot mehr aber es sieht immer noch schön aus und ist rot. Ich empfehle aber nach 2 Monaten oder 2 1/2 Nachzufärben schon wegen Ansatz. Und das schöne ist sie ist am anfang sehr dunkel und wird nach jeder Wäsche heller mir persönlich gefällt es ambesten navh 2-3 Haarwäschen ambesten. Solltest du sie so färben erschrecke nicht wenn sie navh dem färben nass sind. Da sehen sie schwarz aus aber dann wenn sie trocken sind mit einem intensiven rotschimmer. Und wenn du dunkle Haare hast würde ich sie 5-7 Minuten eher auswaschen. Außer du hast nichts gegen sehr dunkel :) Ansonsten schädigt sie dein Haar ja immer also jede Farbe aber bei der Farbe hab ich das Gefühl es ist nicht so extrem und sie erholen sich auch schneller. Solltest du noch fragen haben stelle sie ruhig. Ich kenne mich mit ganzen Haar zeug aus ;)

wie schon gesagt, hält rot nicht so lange.. die rotpigmente sind einfach zu klein, um sich lange zu halten.. bei mir ist das rot ca 2 wochen schön, dann nimmt es ab.. aaaber man kann sich directions kaufen, sie in shampoo oder kur untermischen (muss echt nicht viel sein, du willst die farbe dann ja nur auffrischen) einwirken lassen und fertig... dann muss man nicht permanent nachfärben..

wow, darauf bin ich noch gar net gekommen.... danke für den tipp, werd mir mal directions holen und in meine spülung mischen. dann alle drei, vier tage in die haare.... bin gespannt, ob das was bringt :)

0

nimm ganz normale HENAA farbe!!!! Wenn du diese mit schwarz tee und brauner tönung michst werden die haare rot und nicht orange!

Rotes Henna auf dunkelbraunes Haar?!

Hallo Leute!!

1. Ich habe dunkelbraune Haare und möchte unbedingt ROTE HAARE haben. Sie sollen ein bisschen dunkler sein wie Ariana Grande's Haare sei (Bild).

2. Ich habe meine Haare schon vor cirka. 1 Monat rot getönt (CountryColours Granatrot). Die Tönung hält ca. bis 12.September. Muss ich jetzt bis zum 10. September warten bevor ich mir das rote Henna raufgebe, weil ich habe gehört, dass sich chemisches mit Henna garnicht verträgt und es dann zu bösen Flecken in der Haarfarbe kommt.!!?

3. Ich möchte mir meine Haare aber mit keinen chemischen Haarfarben färben, sondern mit Henna.

4. Ich möchte AUF GAR KEINEN FALL, dass meine Haare eine ANDERE HAARFARBE haben. Bitte gebt mir Tipps wie ich es verhindern kann.!!

5. Wenn ich meine dunkelbraunen Haare zurück haben möchte, kann ich auch mit dem braunen Henna über das rot färben und so lange färben, bis meine dunkelbraunen Haare da sind ?!

Bitte gebt mir Tipps, wie ich es verhindern kann, dass ich eine falsche Haarfarbe bekomme usw..

(Ich habe wenn man Sate Naturrot mit Sate Mahagoni zusammenmischt, ergibt es ein scönes mittel-dunkelrot!?)

Dankeschön im Vorraus!! :))

...zur Frage

Kann Henna auch semi permanent sein/ eine Tönung?

Ich will meine Haare zu einem natürlichen rot töten, aber ich habe Schwierigkeiten vegane rote Farbe zu finden die meine Haare nicht schädigt.

Jetzt habe ich einen Produkt gefunden, was von sich behauptet Henna zu sein, aber wieder herauswaschbar ist, also "semi permanent".

Bislang kenne ich aber nur Henna als Haarfarbe auf ewig, also was haltet ihr davon?

Hier ist der Link zu der Farbe: https://www.suryabrasilproducts.com/collections/henna-powder/products/henna-hair-color-power-mahogany

...zur Frage

Rote Haarfarbe, die gut hält?

Hallo alle miteinander! :)

Ich färbe mir jetzt seit einiger Zeit die Haare rot und habe aber das Problem, dass die Farbe schon nach zwei Wochen ausgeblichen ist bzw. man meine Naturhaarfarbe vor allem unten sieht, was mich extremst stört. Von Natur aus sind meine Haare mittelblond.

Nachdem ich sie gefärbt habe, habe ich auch immer das Problem, dass die Farbe in den ersten 4-5 Tagen stetig rausgeht, was ich vor allem daran merke, dass mein Handtuch nach dem Duschen sehr rot ist, obwohl ich die Farbe lange genug eingewirkt habe lassen und sie auch immer gründlich ausspüle.

Das ist die Farbe die ich derzeit verwende: https://www.meindm.at/pflege/shop/Haar/Coloration/Haarfarbe/Brillance/Brillance-Intensiv-Color-Creme/86324/2_10011966.action

Ich will auch ungefähr diese Farbe beibehalten, da meine Haare vo Natur aus einen Rotstich haben und es sonst viel zu knallig wird. Hat irgendwer Empfehlungen, welche Haarfarbe schön aussieht und gut hält? (Frisör ist für mich keine Option, auf Dauer zu teuer)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

haare nach färben nicht so schnell fettig?

hallo leute :) hab mir gestern die haare von dunkelblond mit blonden strähnchen auf knallrot gefärbt - sieht gut aus. (: & jetzt hab ich eine frage: damit die haarfarbe länger hält, wollte ich meine haare nicht jeden tag waschen. das problem ist aber, dass meine haare relativ schnell fettig werden. am 2. tag nach dem waschen kann ich zwar noch rausgehen, aber nicht in die schule.

nun die frage: ich hab mir schon öfters die haare getönt & empfand es am anfang so, als würden sie lnagsamer fetten. stimmt das? kann ich morgen in die schule gehen, ohne haare zu waschen? (duschen tu ich trotzdem! :D)

bzw. was macht ihr, damit die (rote) haarfarbe länger hält?

ssz!

...zur Frage

Aus Orange Haarfarbe Rot machen?

Uhm also ich hab gestern meine Haare mit Henna gefärbt, und ich war von diesen Ergebnis ziemlich enttäuscht . ich wollte Rote (am liebsten Weinrote) Haarfarbe haben aber als ich meine haare gewaschen hab ist da irgendwie ein karottenrot rausgekommen :( Wie mach ich meine haare dunkler? (PS Naturhaarfarbe etwas helleres dunkelblond)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?