Empfehlungen bl anime?

2 Antworten

ein fremder am Strand

ist ein boys love film mit einer wunder schönen Zeichnung und einer total süßen love Story, kann man auf "aniworld" kucken gibts da mit deutscher syncro aber auch auf japanisch mit Untertitel

given

given ist auch wirklich süß kann man auch auf "aniworld" kostenlos kucken hat glaube ich auch nur 12 folgen oder so

aber du kannst auch sk8 the infinety oder Banana fisch kucken das sind nicht offizielle boys love Animes aber haben (meiner Meinung nach) mehr *gaynes*als Yuri on ice

Auf Crunchyroll gibt es:

  • Given
  • Yuri on Ice
  • This Boy is a Professional Wizard
  • Love Stage

Diese beiden haben jeweils 2 Staffeln:

  • Super Lovers
  • Spiritpact

Auf Wakanim: (Wakanim wurde ja von Crunchyroll übernommen, aber ich weiß jetzt nicht, ob die BL schon bei Crunchy drauf sind)

  • Dakaichi - My Number 1
  • Sasaki and Miyano (diese Woche Sonntag 17 Uhr kommt die letzte Folge)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Legowgvfhbcgjvf  18.07.2022, 14:42

seh ich das falsch oder hat given nur 11 folgen