Empfehlung Kinderschminke?

1 Antwort

Die hier sind sehr gut, wir haben die bei uns in der Einrichtung selbst benutzt. Dadurch das es halt Stifte und keine Palette mit Pinsel ist, können die Kinder es auch selbst ausprobieren, die Stifte sind für die Feinmotorik der Kinder besser.

Die Farbe geht schon mit kaltem Wasser und etwas reiben aus der Kleidung, vom Gesicht ohne druck abwaschbar (leider auch schnell vom Schweiß weggewaschen) Und absolut Schadstofffrei, ich selbst habe ein Hautleiden und konnte mich damit trotzdem etwas "dekorieren"

Und sie halten etwas länger als normale Schminkstifte

https://www.amazon.de/Schminkstifte-Kinderschminke-Gesichtsfarben-Eltern-Kind-Interaktionen-Geburtstagsfeie/dp/B09YH64JF5/ref=sr_1_43?dib=eyJ2IjoiMSJ9.CckExw7UtTBEJuafTzKSpq0jUtucyq5fOPL9lTji4x8Npj-t8WpwUGShMguD16yEpG8d5spKXy6ZQYgmAumu1eST7oH4p-4pypwyUH9RJL_d3K2QQL77rSITBNfaK1I4F-QKJXat6SKlpR0k2zcOCHZD10FTOGmIZmA6BhiQ37Sfd0TDzDvCO0Sccxax3HbarI_lhYZdD7meMGTAT9l0dBZkrWJeAhz3mhvT3i971av1xz85l9USGN8rLzRA1FJOv_Rv5zW8P-ooSUwtCvkuS8zwPgDFKScDtffoScMQas8.x7IrusqGyBhqFEuNueFL9rxNv9PRQYM8wcMEgSDuiRs&dib_tag=se&keywords=kinderschminke&qid=1716446619&sr=8-43&th=1