Empfänger überbrücken auf Dauersignal?

1 Antwort

Solange Du nicht mehr Informationen zum Gerät herausgibst kann man Dir nicht helfen. Je nachdem, welchen Funktionsumfang die Fernbedienung hat, kann der hierfür erforderliche Eingriff einfach bis sehr schwierig sein. Handelt es sich nur um ein EIN / AUS- Signal dürfte das kein Problem sein. Ist allerdings eine Nebelintensität oder eine Intervallsteuerung mit dabei UND wirkt der Empfänger, als Busteilnehmer, direkt auf einen Controller, wird es ein Eingriff werden, der von einem Laien nicht gemacht werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung