Wie lange dauert es das der Nebel aus der Nebelmaschine verschwindet?

3 Antworten

Bei mir hält er sich 2 - 3Wochen wenn ich nicht lüfte.

kommt drauf an kann sich über stunden hinweg ziehen, wenn er ruhig im Raum steht ;)

LG

Am besten ist richtige Zugluft - also Fenster und Türen auf, auch von gegenüberliegenden Räumen. Dann gehts am schnellsten.

Aber wenn ich die tür von dem Nachbar Zimmer aufmachen meinte nicht das es da dann auch stinkt? Weil da is es nicht so gut da stehen Essen und alles

0

Nebelmaschine gefährlich für Laptop

Ich will bald ne Party schmeißen mit meinem Laptop und einer Nebelmaschine und Lichteffekten. Natürlich richte ich die Nebelmaschine nicht auf mein Laptop. Da aber viel Nebel rauskommt und der Raum nicht allzugroß ist frage ich mich ob der Nebel nicht gefährlich für mein Laptop ist. Denn eigentlich gehen (nicht nur) Laptops bei Kontakt mit Wasser kaputt. Aber die Lichteffektgeräte gehen ja auch nicht kapput. Frage: Ist der Nebel aus der Nebelmaschine gefährlich für mein Laptop?

...zur Frage

Keinen Lüfter in Raum ohne fenster?

Wir haben eine kleine Kochniesche ohne Fenster.

Vor nem halben Jahr kam unser Vermieter vorbei und klemmte den Lüfter ab der mit dem lichtschalter gekoppelt ist, da sich unsere Nachbarn unter uns, über koch Geruch beschwert haben.

Jetzt fällt uns bei den sommerlichen Temperaturen auf, dass es ohne Lüftung unerträglich ist, sich in dem Raum aufzuhalten.

Nach Rücksprache mit dem Vermieter, meinte er, dass es nicht möglich ist den Lüfter anzuschließen, da der Schacht mit den anderen unter uns verbunden ist und die sich dann wieder beschweren.

Unsere Dunstabzugshaube geht in den gleichen Schacht rein. Der Vermieter ist der Meinung lt Plänen, dass der Schacht getrennt ist. Den Lüfter an den abzugsschacht anzuschließen wäre angeblich nicht möglich.

Ist der Vermieter dazu verpflichtet, einen Lüfter in einem Fensterlosen Raum anzubringen?

Wenn der Vermieter darauf nicht eingeht und sich nichts einfallen lässt, kann man irgendwie dagegen vorgehen?

Wir sind über jeden Tipp dankbar.

Gruß Mabo

...zur Frage

Nebelmaschine giftig für Fische in dem selben Raum?

Hi, Ich hab mir ein Zimmer mit eingerichtet wo 2 Aquarien und auch eine Nebelmaschine steht. Nun stelle ich mir die Frage ist das Nebelfluid giftig für die Fische wenn ich Nebel produziere?

...zur Frage

Ist Nebel aus einer Nebelmaschine entzündlich?

Habe vor mir eine Nebelmaschine für einen Raum zu kaufen, in dem ein halboffener Kamin steht und wür jez gerne wissen, ob dann irgendwie der ganze Raum explodiert ?!

...zur Frage

Angst vor Spätfolgen oder tödlicher Vergiftung durch verbranntes?

Hallo alle zusammen, also heute morgen habe ich mir pfannkuchen in der pfanne gemacht mit öl . Ich habe die Hitze auf 6 getan also das höchste . Und dann als ich den Teig drauf gemacht habe in der Pfanne kam soviel Rauch und der Pfannkuchen brannte auch an und es stunk nach verbrannt halt. Dann habe ich es eingeatmet und hatte den Geschmack von verbranntem im Hals. Ich habe kein Husten bis jetzt. Dann habe ich die Balkontür aufgerissen damit Luft reinkommt. Meine Mutter wollt aus persönlichen psyschichen Gründen ... die Fenster nicht aufmachen in der Küche . Und ich war halt auch nichtmehr lange in der Küche. Dann bin ich weg gegangen also nach draußen weil ich Panik hatte , und mich plagt jetzt bisschen schwindel und Kopweh ... und ich denke mir das schlimmste aus ... Wie Kohlenmonoxid Vergiftung oder Schlaganfall was weiß ich .

Also im Klartext : Es ging alles sehr schnell . habe Angst vor Spätfolgen....

...zur Frage

Nebelmaschine kaputt?

Hey Leute ich habe eine Nebelmaschine mit Fernbedienung im Keller ohne Nebelfluid gehabt, und dann wollte ich gucken ob die überaupt an geht. Ich habe die angeschlossen dann wurde die Maschine heiß und hat ein bisschen Nebel gepustet weil im inneren Schlauch sich noch Fluid befand. Ich wollte die ganze Flüssigkeit entleeren und deswegen habe ich auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt damit der ganze Rauch raus geht bis nichts mehr raus kam. Jetzt zum Problem :) Die Maschine war für einigen angeschloßen aber ich drückte nicht mehr auf den Auslöser-Knopf nicht mehr dann habe ich gelesen, dass man die Maschine auf KEINEN Fall ohne Fluid in Betrieb setzten muss! da habe ich direkt den Stecker rasch raus gezogen damit sie sich nicht verbrennt... aber wenn die Nebelmaschine NUR an die Steckdose angeschlßen ist heißt es nicht, dass die in Betrieb war oder? :( Ich habe hinten einen Blick auf die Sicherung geworfen und schien alles in Ordnung. Hoffe bitte ihr helft mir Danke!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?