Wie lange dauert es das der Nebel aus der Nebelmaschine verschwindet?

3 Antworten

Am besten ist richtige Zugluft - also Fenster und Türen auf, auch von gegenüberliegenden Räumen. Dann gehts am schnellsten.

Supermann1234
Fragesteller

Aber wenn ich die tür von dem Nachbar Zimmer aufmachen meinte nicht das es da dann auch stinkt? Weil da is es nicht so gut da stehen Essen und alles

kommt drauf an kann sich über stunden hinweg ziehen, wenn er ruhig im Raum steht ;)

LG

Bei mir hält er sich 2 - 3Wochen wenn ich nicht lüfte.