Nebelmaschine im Partykeller?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass der Raum während dem Betrieb etwas belüftet ist, sonst kann sich durchaus Flüssigkeit absetzen. Damit deshalb das Holz anfängt zu schimmeln musst du aber schon sehr viel Nebeln.

Aber wie gesagt, mit etwas Belüftung sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Nebelmaschinen sind ja für den Betrieb in Innenräumen ausgelegt. Das Fluid ist auf Alkoholbasis und verflüchtigt sich (Lüften sollte man natürlich nach dem Betrieb).

An der Maschine kann immer mal etwas Fluid abtropfen, daher etwas unterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung