Empfänger bekommt meine Sms nicht. Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sein Speicher voll, einfach mal ein bisschen was löschen. Ansonsten noch ein (guter) Tip: Er macht sein Handy an und nimmt in eingeschaltetem Zustand den Akku raus. Akku wieder rein, Handy einschalten und gucken, ob es wieder funktioniert. Das ist eine Art Kaltstart, wenn sich das Handy in irgendeiner Form aufgehängt hat.

Warum kommt der Zustellbericht nur bei einer Person nicht?

Ich verschicke SMS an eine Person und sie wird gesendet und er bekommt sie auch aber der Sendebericht kommt nicht bei mir an. Wenn ich anderen schreibe kommt der Bericht an.

...zur Frage

Hallo!Ich habe eine SMS an jemanden nach Luxemburg geschickt,die aber nicht angekommen ist!

Es ist ein Nokia gewesen.Es stand auch da Mitteilung gesendet!An meinem Handy lag es nicht!Wer kann mir helfen,bzw.wo kann ich mich erkundigen,warum die SMS nicht angekommen ist.Es muss ja an dem Anbieter liegen,den der Empfänger hat!Wer kennt sich aus?Ich habe jetzt ein anderes Handy,auch Nokia,habe eine SMS verschickt,weiß aber nicht,ob der Empfänger sie bekommen hat!Bitte helft mir!

...zur Frage

Frage zu sms blocker

Kann man die sperre umgehen damit der empfänger die sms trotzdem bekommt

...zur Frage

wie viel kostet es für mich und den Empfänger wenn ich eine SMS ins Ausland schreibe?

Heyo, Ich möchte meiner Schwester eine SMS schreiben, sie ist jedoch im Ausland auf einem Kreuzfahrtschiff. Wie viel kostet eine SMS für sie und wie viel für mich, wenn ich ihr eine schreibe?

...zur Frage

SMS Info. wo sehe ich bei android an welche nummer die eingegangene sms gesendet wurde, oder wie bekommt man das sonst raus?

...zur Frage

Hallo ich wollte mal wissen ob man in Laptops auch neue Grafikkarten einsetzen kann?

Ein bekannter von mir hat mein Laptop gehabt und irgendwie habe ich das Gefühl der hat meine Grafikkarte ausgebaut und durch eine andere ersetzt weil eine ganz andere im Geräte-Manager angezeigt wird, und er läuft auch schlechter ich hatte eine Geforce 940MX. Kann man so eine wieder einsetzen und wenn ja wo bekommt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?