Empfänger bekommt meine Sms nicht. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sein Speicher voll, einfach mal ein bisschen was löschen. Ansonsten noch ein (guter) Tip: Er macht sein Handy an und nimmt in eingeschaltetem Zustand den Akku raus. Akku wieder rein, Handy einschalten und gucken, ob es wieder funktioniert. Das ist eine Art Kaltstart, wenn sich das Handy in irgendeiner Form aufgehängt hat.

ev ist sein SMS Speicher voll. Bekommt er SMS von anderen auch nicht, oder nur von Dir?

Electrobaby
Fragesteller

Das weiß ich nicht.. :/ habe eben erst bemerkt, dass er meine Sms gar nicht bekommt, da er mich fragte, warum ich ihm nicht mehr schreiben würde.. doch bis dahin hatte ich ihm 4 Sms geschrieben und mich auch gewundert, warum er nicht zurück schreibt. :/

hm vllt. kein guthaben mehr

Electrobaby
Fragesteller

Habe noch genug drauf und es wird ja gesendet^^