Emp was tun?

3 Antworten

Ins bett gehen. Du kannst die nicjt hören weil die zu weit weg sind, sehen kann man sie weil licjt sich mit lichtgeschwindigkeit ausbreitet

Blitze sind elektromagnetische Impulse, ja. Das hast du völlig richtig erkannt. Sehr gut...

ich denke es sind EMP

Sofern du den militärischen Term dahinter meinst dann denkst du also dass Deutschland sich im Krieg befindet?

Dass Blitze Elektromagnetische Störungen verursacht ist ja wohl klar. Aber alle Geräte sind mehr oder weniger dagegen geschützt.