Emotes auf Twitch erstellen, hilfe?

1 Antwort

Die Emotes müssen in drei Größen (28×28, 56×56, 112×112) eingereicht werden. Insbesondere müssen sie also von quadratischer Form sein. Wenn du ein 18×28-Bild hast könntest du das doch entsprechend zu 28×28 auffüllen (in dem du beispielsweise an den Seiten einfach transparenten Hintergrund hinzufügst).

============

Auszug aus dem entsprechenden Leitfaden ...

https://help.twitch.tv/s/article/subscriber-emoticon-guide#create

  • Vergewissere dich, dass das Bild im PNG-Format vorliegt.
  • Das Emoticon muss in jeweils drei Größen eingereicht werden: 28x28 px, 56x56 px und 112x112 px. Zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

  • Die Dateigröße darf 25 KB nicht überschreiten.
  • [...]
 - (Computer, Bilder, Stream)