Email von Förderaler Polizei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv Fake. Wie haben in Deutschland keine föderale Polizei.

  • Es gibt kein Artilel 383a im Strafgesetzbuch. Wenn dann würde es §383a heißen, welches es ebenfalls nicht gibt.
In den Monaten vor dem heutigen Tag
  • Das ist kein konkretes Datum. Also eine zu allgemeine Formulierung. So würde keine Deutsche Behörde schreiben.
  • Auf ein offizielles Schreiben von der Polizei musst du sowieso nicht reagieren. Erst wenn es Post von der Staatsanwaltschaft gibt. Niemand muss sich vor der Polizei rechtfertigen. Dazu sind die Gerichte da.
  • Zudem muss man sich selbst nicht belasten.

Das sind nur ein paar Punkte, die eindeutig dafür sprechen, dass es Fake ist. Bei genauer Betrachtung lassen sich mit Sicherheit weitere Argumente für einen Fake zu sprechen.

Sehr unterhaltsame Nachricht auf jeden Fall XDD

Der 1. Satz ist erst mal unvollständig. Und dann kriegst du "eine ganze Liste an Straftaten, die du begangen hast", lol! Kinderpornografie UND Kinderpornografie - ja, scheiß die Wand an, das ist heftig.

Google bitte mal § 383a StGB - vielleicht findest du was dazu, in meinem Internet existiert dieser Paragraph gar nicht... wenigstens die Mühe hätten diese Vögel sich machen können.

Zudem haben die irgendwie vergessen dir mitzuteilen, wo du dich denn jetzt mal dazu äußern kannst.

Ich mein... ist witzig zu lesen aber wohl mit der schlechteste Fake, den ich je gesehen habe^^

Du hast recht, die E-Mail ist Fake, melde sie und lösch sie anschließend.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der digitalen Welt.