Email probleme?
Hallo also ich hätte ein kompliziertereres Problem denke ich also ich habe vor ungefähr 2 Jahren einen Freund meine daten gegeben von meiner Ps4 das war ein fehler da er dachte er kann jetzt email udn so ändern also hat er email geändert hab aber alles wieder gekriegt und er ist wieder raus problem jetzt ist ich will mich mit meinem Ps4 account auf meinem Pc Epic Games account abmelden und naja ich weiß ja die Daten aber mir wird ein Code an die Email geschickt die ich nicht habe und mein Freund anscheind auch nicht aber Daten sind 100% richtig auf der App von Ps kann ich mich auch anmelden ich versuchte auch schon meine email adresse zu ändern aber die is anscheind schon benutzt und in der Email kann ich mich ebensfalls nicht anmelden da Passwort unkorrekt ist obwohl es ja eigentlich geht kann man dagegen irgendwas machen irgendwie support schreiben von Sony mit dem Code oder so? Danke im voraus
1 Antwort
das war ein fehler da er dachte er kann jetzt email udn so ändern also hat er email geändert hab aber alles wieder gekriegt
Dann doch wohl auch die kompletten Kontodaten der jetzt verwendeten Emailadresse, oder?
Dann solltest Du jetzt auch auf das Emailkonto zugreifen können.
Deshalb verstehe ich das auch nicht, das ist zu verworren ausgedrückt:
in der Email kann ich mich ebensfalls nicht anmelden da Passwort unkorrekt ist obwohl es ja eigentlich geht
Es kann nicht „nur eigentlich“ gehen. Entweder es geht oder nicht.
Ja ich weiß bin echt nicht gut im erklären hab aber jetzt zum glück doch noch eine Lösung gefunden Aber danke