Email probleme?

1 Antwort

das war ein fehler da er dachte er kann jetzt email udn so ändern also hat er email geändert hab aber alles wieder gekriegt

Dann doch wohl auch die kompletten Kontodaten der jetzt verwendeten Emailadresse, oder?

Dann solltest Du jetzt auch auf das Emailkonto zugreifen können.

Deshalb verstehe ich das auch nicht, das ist zu verworren ausgedrückt:

in der Email kann ich mich ebensfalls nicht anmelden da Passwort unkorrekt ist obwohl es ja eigentlich geht

Es kann nicht „nur eigentlich“ gehen. Entweder es geht oder nicht.

chifuyu92
Fragesteller

Ja ich weiß bin echt nicht gut im erklären hab aber jetzt zum glück doch noch eine Lösung gefunden Aber danke