Email Kontoanbietet der bei Inaktivität nicht löscht?

1 Antwort

Das wird schwierig. Das Konto müsste dann ja 10 oder mehr Jahre inaktiv bleiben können. Und zusätzlich muss es etliche Gigabyte Mailspeicher bieten. Das ist nicht der Sinn eines Emailaccounts.

Ich würde eine Domain registrieren und dort ein Blog einrichten (lassen), wo auch Freunde und Familie schreiben können. Sowas geht zB auch über Email.

Allerdings ist das Ganze nicht kostenlos zu haben (ab 5€/Monat) und kostet auch etwas Zeit für die Pflege des Systems und der Seiten.