Elternbürgschaft Nassauische Heimstätte, Erfahrungen?

3 Antworten

der Mieter bist du! Ja der Vermieter darf das, er muß sich ja auch absichern.

Gratuliere, auch in meinen Fällen wollten die St.-Werke eine Bürgschaft, weil das BAföG noch nicht bewilligt war.

Ich habe es allerdings geschafft, die beiden Büros zusammenzubringen.

Viel Glück!

In diesem Zusammenhang, vergiß nicht zu prüfen, ob ein Stipendium möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lili1772
Fragesteller

Ich beziehe schon länger Bafög, habe da keine Probleme bisher zum Glück

schleudermaxe  17.02.2021, 13:00
@Lili1772

Schade, bis zum dritten Semester kann meist die bessere Leistung von denen beantragt werden.

Wenn Du ein regelmäßiges Einkommen hast und auch die geforderte Kaution aus eigenen Mitteln zahlen kannst, erübrigt sich eigentlich eine zusätzliche Bürgschaft.

Stell' das mal klar und frage nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.