Eltern zum Shisha Kauf überreden?

8 Antworten

Sag ihnen auf jeden Fall, dass wenn du rauchen wollen würdest, du es sowieso machen würdest und sie dich davon nicht abhalten können. 

Kauf dir einfach eine und bring sie dann mit nach Hause, ich denke nicht das sie die dann wegschmeissen würden oder so haha

Du brauchst die Erlaubnis Deiner Eltern nicht um eine Wasserpfeife zu kaufen. Lediglich der Tabak ist Dir als unter 18 jährigen verboten.

Im gut sortierten Shishaladen bekommst Du aber auch Dampfsteine. Diese sind in eine spezielle Melasse getränkt und lassen sich anstelle von Tabak in den Kopf füllen. Die Steine sind Nikotinfrei, haben also so gut wie kein Suchtpotenzial und sind auch an unter 18 Jährige zu verkaufen.

Dampfsteine sind zwar ebenfalls schädlich, aber weniger als Tabak.

sag ihnen dass man davon nicht süchtig wird und mach mit ihnen aus dass du nicht öfter als 1 mal im monat rauchst :-)

Ja das ist schonmal eins, aber ich brauche mindestens noch 1 oder 2 weitere :) Trotzdem schonmal danke

0

Gründe eine shisha zu kaufen?

Hallo, ich hätte gerne eine shisha. Jetzt muss ich nur noch meine eltern überreden. Könnt ihr mir ein paar argumente sagen sie zu überzeugen? Schon mal danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, mein Handy zurückzugeben?

Die Frage steht oben,... Hättet ihr vielleicht ein paar überzeugende Argumente? Ich hab mein Handy wegen meinem Zeugnis abbekommen,... Ich brauche mein Handy so schnell wie möglich, weil wir am Dienstag wieder Schule haben

...zur Frage

Eltern überreden Gta 5 zu erlauben

Hallo ich bin 13 Jahre alt und würde mir gerne Gta5 von meinem Geld kaufen.Zu Weihnachten habe ich eine Playsation 4 bekommen und möchte mit jetzt gta5 kaufen doch meine Eltern sind strikt dagegen.Habt ihr überzeugende Argumente für den Kauf von gta5 ?(Mein Freund 11 Jahre hat das Spiel schon )

...zur Frage

Argumente gegen Shisha-Rauchen (Wasserpfeife)?

Hallo liebe Community

Mein kleiner Bruder (13) will sich unbedingt eine Shisha kaufen und fragt mich ständig, warum ich dagegen bin. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Argumente, ich sehe den Sinn darin einfach nicht und bin mir nicht sicher, ob das nicht doch schädlich ist, wenn Stoffe vom Wasserdampf getragen in die Lunge gelangen.

Er sagt halt, dass er Sachen ohne Tabak reinmachen will, das nimmt mir das stärkste Argument halt weg... Aber ich weiss, dass da bald genug Cannabis drin landen würde (ich war auf der gleichen Schule, gibt dort bald mehr Canna als Schulhefte... und es ein Progymnasium... kopfschüttel).

Er versucht sich von mir die "moralische" Erlaubnis zu holen.. macht er noch öfters, und dann könnte er wohl ohne schlechtes Gewissen bei Kumpels rauchen... (das meine Eltern ihm eine eigene Shisha erlauben halte ich für seeehr unwahrscheinlich...)

Also, hat jemand gute Argumente, mit denen ich ihn überzeugen kann? Weil er nervt mich damit ganz schön. ;-)

Liebe Grüsse

EinevomTeam

...zur Frage

Vorteile einer E-shisha?

Ich will meine eltern zum kauf einer e-shisha überreden (also ohne nikotin). Welche positiven Argumente und Aspekte gibt es an ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?