Eltern zum Shisha Kauf überreden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag ihnen dass man davon nicht süchtig wird und mach mit ihnen aus dass du nicht öfter als 1 mal im monat rauchst :-)

sooslool 06.06.2015, 13:24

Ja das ist schonmal eins, aber ich brauche mindestens noch 1 oder 2 weitere :) Trotzdem schonmal danke

0

Ich würde ihnen sagen das du nicht die mit nikotin nimmst sondern Zb mit Äpfel Geschmack und das daa nicht schädlich ist 

jk0815 06.06.2015, 08:49

Und dann Googlen deine Eltern und finden die Wahrheit heraus! Gute Plan! 😂

0
sooslool 06.06.2015, 13:27

Auch trotz Apfelgeschmack ist da ja Nikotin drin. :D Es ist ja Tabak.

0
ccjaneee 06.06.2015, 14:56

Damit waren wohl eher steine gemeint😉 der Geschmack hat ja nichts mit Nikotin zu tun

0

Sag ihnen auf jeden Fall, dass wenn du rauchen wollen würdest, du es sowieso machen würdest und sie dich davon nicht abhalten können. 

Kauf dir einfach eine und bring sie dann mit nach Hause, ich denke nicht das sie die dann wegschmeissen würden oder so haha

Du brauchst die Erlaubnis Deiner Eltern nicht um eine Wasserpfeife zu kaufen. Lediglich der Tabak ist Dir als unter 18 jährigen verboten.

Im gut sortierten Shishaladen bekommst Du aber auch Dampfsteine. Diese sind in eine spezielle Melasse getränkt und lassen sich anstelle von Tabak in den Kopf füllen. Die Steine sind Nikotinfrei, haben also so gut wie kein Suchtpotenzial und sind auch an unter 18 Jährige zu verkaufen.

Dampfsteine sind zwar ebenfalls schädlich, aber weniger als Tabak.

Hast du sie überhaupt schon gefragt?

sooslool 06.06.2015, 13:25

Ja, aber das war vor 2 Jahren oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?