Eltern zu Undercut überreden (als Mädchen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh halt einfach zum Friseur und lass dir den undercut machen. Dann können deine Eltern dir es nicht mehr verbieten, wenn du es schon hast.

Ja klar, meine Eltern killen mich🙊

0

Wenn du dich dann wohler fühlst, ist es doch egal, was deine Eltern davon halten. Die können dir nicht ewig alles vorschreiben und zudem sind das ja nur Haare, die wachsen ja auch wieder.

0

Ja da sind meine Eltern aber leider anderer Meinung... sie sagen ich muss mich ja bald bewerben und niemand will einen Punk als Mitarbeiter 😑

0

Solang deine Haare nicht bunt gefärbt sind und/oder du nicht viele Tatoos hast, wirst du schon ne Stelle bekommen. Weil man auch jemand auf Grund seinen Haarschnitts alleine nicht einstellt. Eltern können so Probleme haben..

0

Ja da hast du recht.. Danke😊

0

Meine Tochter wollte unbedingt nach dem Sidecut einen Undercut haben. Den bekam sie auch. Sie hatte da noch lange Haare.

Nach ein paar Wochen wollte sie komplett ausrasiert werden (UNdercut komplett, wenn ich das so beschreiben kann). Wir als Eltern haben sie es machen lassen. Ich war wirklich geplättet, wie gut ihr das stand.

Klar fiel sie damit in der Schule auf! Ein Mädchen und so ne Frisur! Aber wir haben ihr klar gemacht, dass sie damit zurecht kommen muss. Und das tut sie auch.

Sie mußte mich nicht wirklich überreden dazu, ihren Papa auch nicht. Sie hat ja keine Glatze :-).

Das freut mich :) Und was würdest du als Mutter empfehlen ? Was für Argumente würden dich überzeugen wenn du dagegen wärst? :)

0
@Skyrimia

Gute Frage (ich halte mich für eine recht tolerante Mutter, deswegen fallen mir nur wenige Argumente ein). Lass mich überlegen...

- es ist mein Kopf :-) und ich muß mit den Kommentaren von irgendwelchen Trolls klar kommen

- Bilder zeigen, auf denen Mädchen mit Undercut zu sehen sind und fragen , ob das wirklich soooo schlimm sei

- Haare wachsen wieder nach, ich würde es gerne ausprobieren

0

Dankeschöön😄 Und ich glaube dass du eine sher gute Mutter bist👍 Ich hoffe dass deine Argumente was bringen :)

0

Mach es einfach was sollen deine Eltern schon machen und es muss doch dir gefallen und nicht ihnen. Und als Mädchen einen undercut zu haben muss man nicht wie ein junge aussehen. Also lass ihn dir einfach schneiden.

Wie Eltern überreden Spiel zu Kaufen ?

Hey Leute ich bin 17 und würde mir gerne Just Cause 3 für PS4 kaufen...Aber meine Eltern bzw. Mutter und Stiefvater wollen es nicht da es ja ab 18 sei ubd ich nach keine 18 Bin....jetzt ist meine Frage wie ixh sie am besten dazu überreden kann das ixh mir das doch kaufen darf ?

...zur Frage

Mutter überzeugen länger weg zu bleiben?

heyy leutee,

ich bin ein Mädchen, 15. Morgen hatte ich eigentlich vorgehabt mit meinen Freundinnen bei einer Freundin zu grillen. Meine Mom war auch erst einverstanden, doch jetzt sagt sie, dass ich schon um 18 Uhr den Bus heim nehmen soll...(die Busfahrt dauert 14 min bis vor die Haustür) Die Eltern meiner Freundin wollten aber erst um 18:30 den Grill anschmeißen... Wie soll ich meine Mom jz noch überreden, länger bleiben zu dürfen? Ich hab schon freundlich das Gespräch gesucht, denn es ist einfach nervig, da sie mir Allgemein recht viel verbietet oder sich bei solchen Sachen wenig Kompromiss bereit zeigt. Dieses Gespräch ist dann nach hinten los gegangen und änderte somit im Streit... Ach ja, es werden bei uns morgen 28 °C, und kein Regen, und um 9 Uhr ist es auch noch hell... Was könnte ich denn jz machen, um länger hin zu dürfen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu einem Sidecut überreden?

...zur Frage

Eltern überreden ins Schwimmbad zu gehen?

Ich durfte letztes Jahr ins Schwimmbad habe allerdings vergessen mich einzucremen und hatte schwere Verbrennungen inklusive Blasen nun darf ich nicht mehr dort hin das ist allerdings schon 1 Jahr her wie kann ich meine Eltern überzeugen freu mich über eine Antwort

...zur Frage

Undercut und Eltern :D

So ich bin ein !5 jahre altes Mädchen und möchte mir schon siet Monaten einen Undercut machen bloß meine eltern sind strengstens dagegen da das ja nur penner tragen mit nem Hund und ner Bierflasche vorm Netto. Wie kann ich meine Eltern am bestern dazu überreden?

...zur Frage

Sidecut/Undercut?!IN oder OUT?!SCHÖN oder HÄSSLICH?!

Hei leute also ich bin im moment am überlegen mir nen sidecut machen zu lassen;)wie denkt ihr darüber findet ihr den schön oder hässlich?(obwohl mir andere meinungen eig. egal sind möchte ich das gerne mal wissen):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?