Eltern wollen 'Fitnesslifestyle' nicht akzeptieren?

4 Antworten

Meine Mutter hat am Anfang immer komisch geguckt wenn ich mir essen selber gemacht habe, was gesund war.
Und ich glaube ehrlich gesagt das Wort "Proteine" ist für meine Mutter immer noch schlimm.
Meine Mutter denkt auch, dass proteinpulver Steroide sind, so bringt sie es zumindest rüber. Mach einfach dein Ding.

Versuch sie mit den Argumenten zu überzeugen die dich zu diesem lifestyle überzeugt haben

Sie wird sich daran gewöhnen, dass Du selbst kochst, besonders, wenn Du nachher auch alles wieder spülst und an den richtigen Platz bringst.

Setz dein Kopf durch gesund ist nicht verkehrt. Ansonsten frag ob du helfen darfst beim kochen imgegenzug darfst du dabei dein zeug kochen also das was du dann essen willst.