Was sättigt mehr. Toast oder Brot?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toast sättigt schneller brot nachhaltiger.

toast ist nicht so gut, weißes mehl und viel zucker. auch "vollkorn"toast KANN nur mit syrup gefärbt sein. iss lieber richtiges brot :)

Klar doch !

Vollkornbrot.

Mehr Ballaststoffe drin, längerere Sättigung, späteres Hungergefühl.

Brot, weil das meistens härter ist. Toast dagegen is weich und man muss weniger kauen^^

Dich sättigt weder das eine noch das andere. Chatte kurz und ca. 1 Liter Mineralwasser. Ist nicht gut, aber eeine Sequenz.

Also ich finde das Volkornbrot ist gesunder. Genau belegen kann ich das jetzt nicht. Aber das wurde mir so gesagt und ich habe es auch nur so gehort. Was anderes wurde mich auch wundern.

aber am meist gesunde ist schwarzbrot.