Was sättigt mehr. Toast oder Brot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toast sättigt schneller brot nachhaltiger.

toast ist nicht so gut, weißes mehl und viel zucker. auch "vollkorn"toast KANN nur mit syrup gefärbt sein. iss lieber richtiges brot :)

Brot, weil das meistens härter ist. Toast dagegen is weich und man muss weniger kauen^^

Dich sättigt weder das eine noch das andere. Chatte kurz und ca. 1 Liter Mineralwasser. Ist nicht gut, aber eeine Sequenz.

Klar doch !

Vollkornbrot.

Mehr Ballaststoffe drin, längerere Sättigung, späteres Hungergefühl.

Vollkornbrot. Von dem Toast musst du wesentlich mehr essen, da es nicht so gut sättigt.