Eltern und Internetflat...

2 Antworten

Habe die Eltern etwas gegen die Flat,oder generell etwas dagegen das Du das mobile Internet nutzt.Bei letzterem können Deine Eltern wenn sie Angst haben das Du in eine Abofalle geraten könntest beim Anbieter eine Drittanbietersperre einrichten und zusätzlich eine Premium SMS Sperre,und auch eine Jugendschutzsperre.Das mit der Karte und der alten Nummer kann bedeuten das Du eine neue Simkarte bekommst auf der die alte Nummer geschaltet wird,was aber genau gemeint ist könnte ich dann sagen wenn Du einen Link zu der Fonic Seite angibst die Du meinst.

0
@micha2068

Das ist für Kunden die von einem anderen Anbieter zu Fonic wechseln wollen,das betrifft Dich nicht wenn Du schon eine Fonic Simkarte hast,da bekommst Du das Wechselguthaben nicht,denn eine Nummermitnahme ist teilweise sehr teuer,von Vodafone zB zu einem anderen Anbieter die Nummer mitnehmen kostet einmalig 29,90 Euro,und andere sind da nicht viel billiger,und das Wechselguthaben soll auch ein Anreiz zum Wechseln sein.

0

also wenn du einen neuen vertrag willst( in welchem die flat enthalten ist) brauchst du eine neue SIM- Karte. Diese wird dir dann zugeschickt, aber wenn du deine alte Nummer behalten willst musst du auf deiner neuen Karte gleicher name USW. angeben und denen das sagen. Am besten mal anrufen

wie kann ich meine Eltern überreden eine Internet Flat zu bekommen`?

Hallo, meine Frage steht oben. Hat jemand von euch ein paar Argumente??

Danke! :)

...zur Frage

AyDE Flat Kündigen trotz laufender Flat?

Hallo leute Kennt sich da vielleicht einer mit ayyildiz gut aus oder hat schon ähnliche erfahrung gemacht ?

ich habe mein prepaid guthaben aufgeladen und versehendlich davor nicht die AyDE Flat gekündigt wollte anstatt die AyDE Flat eine Internetflat buchen ... nachdem ich das versucht hatte wurde mir angezeigt das ich nicht genügend guthaben hätte um diese zu buchen anstattdessen wurde dann halt die AyDE Flat autom. gebucht ......

meine frage ist nun was passiert wenn ich nun die AyDE Flat kündige ?

bleibt die flat die heute autom. gebucht wurde erhalten oder ist sie dann komplett weg ?

denn ich möchte gerne die internetflat buchen nur hab ich angst wenn ich jetzt das guthaben wieder auflade es wieder einfach weg ist :( ....

LG

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flat S in der EU?

Heyo :-)

Ich gehe bald nach Frankreich und möchte natürlich mit meinen Eltern über WhatsApp in Kontakt bleiben. Ich habe die Internetflat S von Aldi Talk. Ist die nur deutschlandweit oder EU weit gültig, wenn nicht, welche Flat würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus

Crazyjump120

...zur Frage

Fonic Handyinternet-Flat?

Hii, ich hatte letztens bis zum 23.01. Eine Internetflat , die is logischerweise abgelaufen. Jetzt hab ich halt Guthaben gekauft,und gleich wieder geschrieben 'START HANDYINTERNET' an 36642 uuund da kam nur diese Nachricht :

Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS ber das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team..

Könnt ihr mir helfen? :/

...zur Frage

Fonic Internetflat aussetzen

Hey, ich habe eine Internetflat von Fonic auf dem Handy. Die wird jeden Monat automatisch verlängert, wenn mein Guthaben ausreichend ist. Ab nächster Woche bin ich aber im Ausland, und dort gilt die Flat ja nicht (nehme ich jetzt einfach mal so an). Mein Guthaben ist auch nicht ausreichend. Wir am Ende dieses Monats dann einfach die Flat beendet (ausgesetzt) ? Oder muss ich da irgendwas tun? Und wie aktiviere ich sie wieder, wenn ich wieder in Deutschland bin? Ich hoffe, jemand hat damit schon Erfahrungen gemacht. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?