Eltern und Internetflat...

2 Antworten

Habe die Eltern etwas gegen die Flat,oder generell etwas dagegen das Du das mobile Internet nutzt.Bei letzterem können Deine Eltern wenn sie Angst haben das Du in eine Abofalle geraten könntest beim Anbieter eine Drittanbietersperre einrichten und zusätzlich eine Premium SMS Sperre,und auch eine Jugendschutzsperre.Das mit der Karte und der alten Nummer kann bedeuten das Du eine neue Simkarte bekommst auf der die alte Nummer geschaltet wird,was aber genau gemeint ist könnte ich dann sagen wenn Du einen Link zu der Fonic Seite angibst die Du meinst.

@micha2068

Das ist für Kunden die von einem anderen Anbieter zu Fonic wechseln wollen,das betrifft Dich nicht wenn Du schon eine Fonic Simkarte hast,da bekommst Du das Wechselguthaben nicht,denn eine Nummermitnahme ist teilweise sehr teuer,von Vodafone zB zu einem anderen Anbieter die Nummer mitnehmen kostet einmalig 29,90 Euro,und andere sind da nicht viel billiger,und das Wechselguthaben soll auch ein Anreiz zum Wechseln sein.

0

also wenn du einen neuen vertrag willst( in welchem die flat enthalten ist) brauchst du eine neue SIM- Karte. Diese wird dir dann zugeschickt, aber wenn du deine alte Nummer behalten willst musst du auf deiner neuen Karte gleicher name USW. angeben und denen das sagen. Am besten mal anrufen

Eltern zu einem Haustier überreden(Katze)?

vor einigen Jahren hatten wir eine katze die hatten wir schon bevor ich geboren wurde vor wenigen Jahren ist sie oder besser gesagt er gestorben und hätte halt gern wieder eine Katze, meine Eltern wollen aber keine. Hat jemand tipps wie man Eltern am besten zu einer Katze überreden kann.

danke jetztschon:) <3

...zur Frage

wie kann ich meine Eltern überreden eine Internet Flat zu bekommen`?

Hallo, meine Frage steht oben. Hat jemand von euch ein paar Argumente??

Danke! :)

...zur Frage

Eltern zu Xbox/PS4 überreden?

Ich bin 12 Jahre alt und würde mir sehr gerne eine Xbox One S oder eine PS4 kaufen, aber meine Eltern wollen es mir nicht erlauben, obwohl ich das Geld bereits zusammen habe. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich meine Eltern dazu überreden kann? Danke schön Mal im voraus!

...zur Frage

Eltern überreden Roller Schein?

Also ich habe sie schon darauf angesprochen und sie meinten nein weil das zu gefährlich ist wie kann ich sie überreden

...zur Frage

Fonic Handyinternet-Flat?

Hii, ich hatte letztens bis zum 23.01. Eine Internetflat , die is logischerweise abgelaufen. Jetzt hab ich halt Guthaben gekauft,und gleich wieder geschrieben 'START HANDYINTERNET' an 36642 uuund da kam nur diese Nachricht :

Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS ber das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team..

Könnt ihr mir helfen? :/

...zur Frage

Fonic Internetflat aussetzen

Hey, ich habe eine Internetflat von Fonic auf dem Handy. Die wird jeden Monat automatisch verlängert, wenn mein Guthaben ausreichend ist. Ab nächster Woche bin ich aber im Ausland, und dort gilt die Flat ja nicht (nehme ich jetzt einfach mal so an). Mein Guthaben ist auch nicht ausreichend. Wir am Ende dieses Monats dann einfach die Flat beendet (ausgesetzt) ? Oder muss ich da irgendwas tun? Und wie aktiviere ich sie wieder, wenn ich wieder in Deutschland bin? Ich hoffe, jemand hat damit schon Erfahrungen gemacht. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?