Fonic Internetflat aussetzen

1 Antwort

Wenn nicht genug Guthaben drauf ist dann ist die Flat nicht aktiv es wird einzeln berechnet.Wenn Du dann wieder ausreichend Guthaben auflädst dann läuft sie weiter.Die Flat kann im Ausland nicht genutzt werden,und das kann sehr teuer werden die Deutsche Simkarte im Ausland zu nutzen,da solltest Du dir im Urlaubsland eine Simkarte besorgen wenn Du das Internet dort nutzen willst,aber Anrufe nach Deutschland sind dann Auslandsgespräche,und da auch nicht billig,aber billiger als mit der Fonic Simkarte,das geht aber nur mit Fonic Karten wenn das Handy einen Simlock hat,dann musst Du im Ausland versuchen eine Fonickarte zu bekommen.

JaneVolturi
Fragesteller

Okay, danke dir!! Also soll ich jetzt einfach mal NICHTS machen, oder?

andie61  17.06.2013, 23:22
@JaneVolturi

Genau,wenn das Guthaben unter dem Flatpreis bleibt wird nichts abgezogen bis das Guthaben wieder ausreichend ist.