Eltern überreden neue Konsole zu kaufen, aber wie?

VINC767  07.09.2022, 17:37

was für eine Konsole hast du und welche willst du?

Till4490
Fragesteller

Hab eine xbox one s und will zur xbox Series s Wechseln

3 Antworten

Alte Konsole verkaufen, damit mehr Geld für die neue hast

Till4490
Fragesteller

Puh keine ahnung wie viel oder in dem fall wie wenig ich bekommen würde, wie gesagt sie ist recht alt und hängt oft

HeNeedsSomeM0  07.09.2022, 17:49
@Till4490

Es gab mal eine Aktion bei Gamestop in Kooperation mit Microsoft, dass man im Tausch gegen eine xBox one eine stark vergünstigte Series S bekam. Informier dich mal darüber, ob das noch gilt, kannst ja bei Gamestop anrufen und nachfragen

Till4490
Fragesteller
@HeNeedsSomeM0

Danke, wie viel bekommt man dort also wenn man die bei Gamestop hin gibt

Gar nicht! Dein Vater hat völlig Recht. Such dir einen Nebenjob und spare.

Till4490
Fragesteller

Echt unnötig so was zu kommentieren, sag mir mal dein Hobby oder das was du haben willst, das wäre für mich auch uninteressant, jeder mensch hat sein eigenes Hobby und das sollte man respektieren solange es noch was normales ist

Ellende666  07.09.2022, 17:47
@Till4490

Es geht auch nicht ums Hobby , es geht darum das man sein Hobby selbst finanzieren sollte

Till4490
Fragesteller
@Ellende666

Ich bin erst 14 und will mir mein Führerschein finanzieren

mondfaenger  07.09.2022, 19:40
@Till4490

Dann musst du eben Prioritäten setzen und nicht verlangen, dass dein Vater dir eine Konsole finanziert

in ein paar monaten/ jahren wirst du merken dass dein vater recht hat