Wie kann ich Eltern überreden mir eine Konsole zu kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es keine logischen gründe.

kauf dir selbst eine oder wünsch es dir zum geburtstag/weihnachten (bzw beide feste zusammen für ein geschenk)

Ja aber gb hab ich erst wieder nächstes Jahr

0
@Kirito0151

na dann wünsch es dir zu weihnachten.. oder hol dir keine ps4 sondern ne ps3. die ist viel billiger und kannst du dir sicher auch alleine kaufen

0

Will eh ne X-box 360

0

Sag, dass du dir dafür weniger zum Geburtstag wünscht oder du dir ein bischen Geld selbst verdienst.;)

Verhandele mit denen sag wenn du eine Konsole bekommsr machst du dafür irgendwas aber erwarte nicht das du eine einfach so bekommst.

Hättest du eine Idee mit was ich verhandeln könte

0

Sag einfach : papa oder mama könnt ihr mir eine konsole kaufen ? Wen ich sas geld habe dan werde ich es euch zurück zahlen und dan sagen villeicht ok aber du musst nichts zahlen. Bei mir hats geklappt viel glück

was willst du denn mit einer konsole? kauf dir lieber neue schulhefte.

Guter Witz . Hab doch schon welche

0
@Kirito0151

na dann lern immer fleißig und dann kannst du dir später selber eine kaufen.

0