Meine Eltern provozieren, ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun?

2 Antworten

radilu Zieh für ein paar Tage zu einem(r) Freund(in) deines Vertrauens. Bereite alles gründlich vor, ohne das jemand was merkt. Erzähl niemanden, der nicht dazugehört, von dem Vorhaben. Deine Mutter ist anscheinend ihrem Freund hörig! Das ist dein Problem! Wenn du wieder da bist und es hat sich nichts geändert, weißt du, dass deine Mutter ihren Freund mehr liebt als dich! Ob das Jugendamt dann eine Lösung ist, bezweifle ich. Sie wird eine Aussprache veranlassen, was ihre Aufgabe wäre. Diese wird aber letztendlich das Problem noch verstärken. Vielleicht ist eine WG dann die Lösung! Zieh aber nie zu einem Freund nur wegen einer Wohnung! Lass von dir hören! By radilu

Wie alt bist du? Such dir eine eigene Wohnung und hau ab. Sowas solltest du dir nicht bieten lassen, stell dir vor deine Mutter zerstört dir noch mal etwas großes.

xXTheZockerXx
Fragesteller

Ich bin 16 o: Mein einkommen reicht nicht um umzuziehen