Eltern nerven EXTREM -.-

10 Antworten

du kannst höchstens mal versuchen mit deinen eltern ein gespräch zu führen und mit ihnen reden.

Dan setz dich auf den Hintern und Lern - auf das mal was gscheites aus dir wird . Das leben ist nun mal kein Honigschleck - und Neid sieht nur das Blumenbeet -aber nicht den Spaten der dahinter steht.

des is ja echt doof :/ vielleicht erklärst du deinen eltern mal ganz ruhig, dass du schon 13 bist und, dass sie dir vertrauen müssen, dass du mit einem handy gut umgehen kannst und dass du alt genug bist dir deine zeit selbst ein zu teilen (ich mein so zum thema wann du was mit freunden machst und wann du hausaufgaben machst bzw. lernst) du kannst dir ja z.B. auch zu weihnachten ein handy wünschen und ihnen sagen, dass dus auch dein geld nich vertelefonierst/SMSt ich wünsch die ganz viel glück

Spiderschwein97
Fragesteller

ich bin ganztags klasse das heist ich bin bis um 16:15 in der schule ich mache da meine hausaufgaben

ohhhh du armer - lol

kümmer dich um deine schule, mach deine hausaufgaben und lerne. dann bist du genug mit dir selbst beschäftigt. mach die dir übertragenen hausarbeiten, dann motzen die alten herrschaften auch weniger. ein handy ist sinnfrei für ein kind und nicht notwendig. eine xbox oder ein iphone kosten ein heidengeld und es gibt eltern, die sich das entweder nicht leisten wollen oder gar können. triff dich mit deinen freunden und vielleicht darfst du dort das eine oder andere mal x-box spielen. ansonsten sind das sachen die du momentan einfach nicht ändern kannst und akzeptieren musst. nimm dir ein gutes buch und lies. immerhin freu dich, sie erlauben dir im internet rumzustromern :)

Spiderschwein97
Fragesteller

mhm ich kümmer mich um meine schule ich mache meine hausaufgaben und lerne

Pubertät ist, wenn Eltern schwierig werden.