Eltern nach ps4 fragen?

PS: Ich bin 15 Jahre alt und habe die Konsole seit ich 3 bin

4 Antworten

Naja. Für die Wii wird wie du sagst nichts mehr hergestellt. Die Technik ist veraltet usw. Sage ihr, das du die neue Konsole auch selbst bezahlst

Sage ihr, dass eben keine neuen Spiele für deine alte Konsole rauskommen. Du kannst ihr ja auch sagen, dass du die Spiele von deiner alten Konsole schon ein paar mal durchgespielt hast und es nach einer Zeit einfach keinen Spass mehr macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du deine Konsole seit 12 Jahren hast, bist du in einem Alter wo du dir einen Nebenjob suchen kannst um Dir eine neue Konsole zu kaufen. Deine Mutter hat recht, du hast eine Spielekonsole.

Wenn Du bereits seit 12 !! Jahren eine WII hast, ist davon auszugehen, dass Du erwachsen bist, selbst Geld verdienst und niemanden mehr fragen musst, welche Konsole Du Dir kaufen möchtest.

bleteR  08.08.2021, 11:28

Er hat die Wii mit 3 bekommen. Finde ich sehr früh.