Argumente für eine PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Vielseitigkeit der PS4. Sie ist ja nicht nur geeignet, um damit Spiele zu zocken, man kann Blue-Rays schauen, im Internet surfen, und, und, und.

Da fällt dir bestimmt noch mehr ein. Also ein Gerät ersetzt mehrere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie dich damit glücklich macht und das du dabei stress abbauen kannst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, Du brauchst sie, um damit deine Hausaufgaben zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardt111
15.08.2016, 12:48

hört sich zwar doof an und war bestimmt nicht ernst gemeint aber selbst das mache ich auch manchmal. 😂

0
Kommentar von Flimmervielfalt
15.08.2016, 16:56

Das war früher das Argument, womit ich meine Eltern belabert habe um erst nen C64 und dann nen Amiga 500 zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?