Eltern meinen ich soll auf so alte Schritt Auto erstmal fahren lernen?

3 Antworten

Lach deine Eltern einfach aus, indem du dir ein Bahn Ticket kaufst und sagst "Hier jetzt muss ich nix mehr, Stange kuppeln!"

Sieh es doch mal so. Dein Deutsch ist auch nicht perfekt, aber trotzdem versteht man dich. So ist das auch mit dem Auto. Nicht perfekt, aber anscheinend fahrbereit.

Wer ohne Parkhilfe nicht in der Lage ist einzuparken, sollte seinen FS gleich wieder abgeben.

Auf was hast du denn deinen FS gemacht? Wenn auf Automatik, duerftest du garkeinen Schaltwagen fahren. Jedenfalls war das zu meiner Zeit so. Gute Fahrt.

Missy274  20.09.2023, 00:17

Gibt nen Führerschein, wo du zehn Stunden Schalter fährst und Prüfung auf Automatik machst. Dürfen dann beide Autos fahren.

Weil du damit fahren lernst. Oder willst du lieber bei der Vermietung zugeben, dass du das Auto nicht fahren kannst, weil du nicht in der Lage bist mit einer etwas schwammigen Kupplung umzugehen.

und ich fahre seit zehn Jahren Auto. Erst seit drei Wochen hab ich Einparkhilfe. Du musst lernen ohne Firlefanz Auto zu fahren. Kaum ein Transporter hat so viel Klimbim.