Eltern ignorieren sich seit 6 Monaten ist das normal?

4 Antworten

Meine Eltern hatten auch manchmal Streit, oder mal ein zwei Tage miteinander nicht gesprochen, das ist in einer langjährigen Ehe normal. Wer sagt das immer alles in Ordnung ist der lügt.

Ein halbes Jahr Ignoranz ist natürlich schon hart und sehr verletzend.

Normalerweise würde ich sagen, dass das die Sache deiner Eltern ist, aber in diesem Fall erscheint mir das schon sehr elementar, dass du in einer ruhigen Minute vielleicht mal deine Mutter oder deinen Vater ansprechen solltest, was los ist, und ob du irgendwas tun kannst.

Alles Gute für euch

Nein das ist nicht normal.

Da muss aber wenigstens einer von beiden mental schwer verletzt worden sein. Tut mir leid für dich. Selbst kenne ich das nicht. Mein Vater hat mal eine Woche im Keller verbracht:-DD Später gings wieder zwischen den beiden. Ich habe nie nachgefragt.

Ja, vor Jahzehnten. Sie wurden zusammen alt.