Eltern haben meinen Browserverlauf durchgelesen und sind jetzt sauer

19 Antworten

Für Kinder ab einen bestimmten Alter ist es ganz normal auf solche Seiten zu gehen...außerdem warum hast du dein Verlauf nicht gelöscht, wenn du weiß was passiert wenn jemand das sieht???

Ihnen auf keinen Fall verraten, dass du dir auch mit deinem Handy Pornoseiten anschauen kannst - sonst ist das auch noch weg.

Das Verhalten deiner Eltern ist in höchstem Maße daneben. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich nehme an dass fast alle männlichen Jugendlichen schon mal auf einer Pornoseite waren. Ob das gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt, aber es ist Fakt. Das sie jetzt nicht mehr mit dir reden ist pädagogisch wertlos, wenn nicht gar kontraproduktiv. Ich vermute die sind ziemlich verklemmt was Sexualität angeht. Man sollte seinem Kind nicht alles erlauben, aber man sollte ihm alles erklären und über alles reden.

Sag ihnen vielleicht, dass das so gut wie alle in deinem Freundeskreis machen und du mitreden können wolltest.

erst mal den browser so einstellen, dass der verlauf beim beenden immer gelöscht wird. und dann mit den Eltern reden. sag, dass du neugierig warst. erinnere sie, welche Seiten in der Bravo sie immer zuerst gelesen haben

Das ist normal, sag das deinen Eltern. Wie alt bisste den?!

Troublemaker321
Fragesteller

NanaNamii  03.07.2012, 18:00
@Troublemaker321

ok dann geh zu deinen eltern hin und sag ihnen dass jeder junge heutzutage oda fast jeder auf pornoseiten geht wenn des nich klappt dann sag dass es dir leid tut und du es nie wieder machen wirst aber des ist dann gelogen denn du wirst bestimmt nochma auf pornoseiten gehn und dann wirste immer den verlauf löschen richtig? ;)

Erklär ihnen eben das junge leute so etwas machen und wenn sie dich immer noch gnorieren sag ihnen halt das wenn sie dich nicht machen lassen was du magst oder mit dri darüber regen gehst du zum jugendamt und sagst ihene das deine eltern dich schlecht behandeln(du irst natürlich nciht zum jugendamt gehen weil sie sofort anbeissen werden verstehst du? ist nur ein köder diese aussage....)