Peinlich über Mädchen zu reden

4 Antworten

Nichts. Deine Eltern sind, wenn Du in einem bestimmten Alter bist, einfach nicht die richtigen Ansprechpartner für solche Themen.

Sprich mit Deinen Freunden und erkläre Deinen Eltern, dass es Dir unangenehm ist. Du möchtest sicher auch nicht wissen, was Deine Eltern alles so miteinander anstellen. ;-)

ich will meine Freundin auch nicht verheimlichen und wenn ich sie zu mir nach Hause nehme muss ich es ihnen auch sagen

0

Hey,

du musst ja nicht drüber reden was ihr so zusammen macht ;) Aber es ist doch nichts dabei seinen Eltern zu sagen , dass man eine Freundin hat. Man kann ja auch klarstellen , dass man nicht drüber reden will. Reicht ja schon wenn sie es wissen.

Oder gibt es da mit deinen Eltern probleme?

Grüße

Nein es ist keine grosse Sache aber ich kann es einfach nicht. Ich habe keine Ahnung wie sie reagieren das mein grosser Bruder noch nie eine Freundin hatte. (oder ich weiss nichts davon)

0
@swagrim

Hey,

ich würd einfach hingehen und sagen:

Hey hört mal zu ich hab ne Freundin sie heißt so und so und ich wolt des euch nur sagen.

Oder nehm sie einfach mal mit zu dir und stell sie vor.

Deine Eltern sind ja keine Kinder mehr, was man von einigen 16-17 Jährigen noch denken kann;D

Viel Glück

0

Hallo swagrim,

wer kennt dein Problem nicht , wenn man noch Jung ist und in der Pubertät

ist. Aber das kommt schon noch, du kannst es am besten dem Elternteil zuerst erzählen, dem du am meisten im Vertrauen nahe bist oder stehst. LG.KH.

Du bist höchstwahrscheinlich in der Pubertät. Da ist das völlig normal...

warum?

0

Was möchtest Du wissen?