Eltern haben Knutschfleck entdeckt?

7 Antworten

Sag ihnen, der Knutschfleck sei vom Freund deiner besten Freundin. Er hätte mal sehen wollen, ob das bei dir schneller oder langsamer geht als bei seiner Freundin ;)

Falls du diese Erklärung nicht so witzig findest, dann tröste dich damit, dass deine Eltern sehr wohl einen Knutschfleck erkennen können, sie sind ja nicht blöd. Und wenn sie erfahren,dass es einen Freund gibt bei dir, dann gefällt ihnen das garantiert besser, als wenn du dir jede Woche von einem anderen einen Knutschfleck verpassen lassen würdest. Oder gar jeden Tag. --> Sei mutig und spiele mit offenen Karten!

Da gibt's aber rein gar nichts was Du da erzählen kannst , Es sei denn , die Stelle kannst Du an Dir selbst verziert haben ?

Diese Trophäen sind so alt wie es Machos gibt  ! Sie sind wie ein Eigentumsstempel , und haben nichts mit Leidenschaft oder Extase aus übergroßer Liebe  zu tun .

Sag den Eltern ihr  hättet es unter Freundinnen ausprobiert !

Wozu brauchst Du eine Ausrede? Deine Eltern waren auch mal jung und haben rumprobiert und es gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Am Reißverschluss an der Jacke geklemmt :D so hab ich unabsichtlich ein bekommen

eine Ausrede für einen Knutschfleck?

sie sind ja nicht auf den Kopf gefallen!

Warum kannst du es nicht sagen?