Vertuschen und Ausrede von/ für Knutschfleck

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich wenn du das nächste mal zu deiner Freundin gehst fragen ob sie den dir wegschmibken kann, sie wird das verstehen.... Und vor deinen Freunden würde ich damit "angeben".... Das ist doch eins der schönsten suwienier das man haben kann oder? Naja so halb.....:D

Ausreden werden da wohl nicht funktionieren :D "Hey Mum, ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir den Hals gestoßen" oder "Ich habe mir selbst einen Knutschfleck gemacht" klingt da schon ganz dämlich ;)

Schmier da mal Zahnpasta drauf und lass die eine Stunde einwirken, das lindert den Bluterguss.

Ich werde es versuchen mit der Zahnpasta ;)

0

Sag einfach dass du gestolpert bist auf den Staubsauger gefallen ist, und der im Moment angegangen ist und es dann deinen Hals gesaugt hast. Ich garantier dir 100% ige erfolgsrate

Deine Mutter hat doch bestimmt schminke!

Was möchtest Du wissen?